Biete gut erhaltene R1100GS an.

Diskutiere Biete gut erhaltene R1100GS an. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1100GS, Baujahr 1997 mit ABS, ca. 101tkm gelaufen. 4 Vorbesitzer. Tüv-frei bis 07/2015 Preisvorstellung: 2600Euro VB. Installiertes Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

norbert-ac

Themenstarter
Modell
R1100GS, Bj. 1997
BMW R1100GS, Baujahr 1997 mit ABS, ca. 101tkm gelaufen.
4 Vorbesitzer. Tüv-frei bis 07/2015
Preisvorstellung: 2600Euro VB.

Installiertes Zubehör:
Stahlflexbremsleitungen, Wunderlich Fahrersitz, weiße Blinker, Heizgriffe, Seitenkoffersystem GIVI, neuwertiger Tankrucksack „Touratec“ und kleine Werkzeugtasche „Touratec“ für Heckträger.

Überholungen/Reparaturen:
Federbein hinten komplett überholt mit stärkerer Feder, Getriebe überholt, sowie Anlasser und Kupplung, alles vom Vorbesitzer und bei ca. 84tkm erneuert. Von mir bei ca. 99500km (2012) Poly-V-Riemen, Gelbatterie, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsbeläge hinten erneuert und Geber für Tankanzeige komplett erneuert. Reifen Conti, noch für eine Saison gut. Ölwechsel/Ölfilter für die kommende Saison ist jetzt fällig.

Wartungen wie jährlicher Ölwechsel(Motul 20W50) mit Filter usw. wurden vom Vorbesitzer und auch von mir in Eigenregie durchgeführt. Jedoch Reparaturen von Werkstätten.

Der Ölverbrauch auf ca. 2Tkm lag zuletzt bei ca. 100ml.

Das Motorrad kennt kein „Konstantfahrruckeln“, alles bestens synchronisiert.

Laut Vorbesitzer und aktuellem Besitz unfallfrei, jedoch nicht umfallfrei.

Allerdings möchte ich nicht verschweigen, daß ich im vorigen Jahr mal ABS-Fehler hatte. Die anscheinend durch eine nicht voll geladene Batterie entstanden. Momentan gibts mit voller GEL-Batterie keine Probleme. Habe ich letzte Woche bei gutem Wetter nochmal getestet.

Anbei ein paar Bilder. Weitere Infos gerne per Mail: nh.biker@t-online.de

Der Standort der GS ist Nähe Aachen in der Garage.

Mfg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete gut erhaltene R1100GS an.

Biete gut erhaltene R1100GS an. - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Biete Sonstiges Biete sehr gut erhaltene iXS Melbourne Tourenjacke und iXS Checker Evo Tourenhose

Biete sehr gut erhaltene iXS Melbourne Tourenjacke und iXS Checker Evo Tourenhose: Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 2,5 Jahr alte, sehr hochwertige Tourenkombi von iXS zum Verkauf. Der Goretex-Anzug hat mir ca. 15'000 km...
  • Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand

Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand: Biete: Original ESD für G650Xchallenge/Xcountry/Xmoto mit Katalysator gebraucht gut erhalten 3 kleine Dellen im nicht sichbaren Bereich (unten...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an

Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an: Der Helm hat die Größe M. Der Nolan eignet sich besonders für Brillenträger, da ein aufsetzen mit ihm sehr erleichtert wird. Zum Öffnen braucht...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Biete Sonstiges Biete sehr gut erhaltene iXS Melbourne Tourenjacke und iXS Checker Evo Tourenhose

Biete sehr gut erhaltene iXS Melbourne Tourenjacke und iXS Checker Evo Tourenhose: Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 2,5 Jahr alte, sehr hochwertige Tourenkombi von iXS zum Verkauf. Der Goretex-Anzug hat mir ca. 15'000 km...
  • Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand

Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand: Biete: Original ESD für G650Xchallenge/Xcountry/Xmoto mit Katalysator gebraucht gut erhalten 3 kleine Dellen im nicht sichbaren Bereich (unten...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an

Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an: Der Helm hat die Größe M. Der Nolan eignet sich besonders für Brillenträger, da ein aufsetzen mit ihm sehr erleichtert wird. Zum Öffnen braucht...
  • Oben