Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

Diskutiere Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
105
Ort
56218 Mülheim-Kärlich
Modell
R1200GS 2007
Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL

Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand

## Meine Frau hat mir die Handschuhe für meine Nordkapp-Tour gekauft. Leider passen die 10er nicht und daher habe ich die Tour mit den alten Handschuhen gefahren.

Nun bin ich wieder zurück und biete daher diese an. Getragen sind diese nicht, weil sie eben nicht passen.
Gerne kann ein Termin zum "Probe-Anziehen" vereinbart werden.

Neu-Preis war 139,90 €

Verkauft wird für 80,00 € excl. Versand / Versand ist aber, wenn gewünscht möglich!

Beschreibung von Touratech:

Der Aufbau der Oberhand aus Ziegenleder, Neopren und Zwei-Wege-Spandex auf der Fingeroberseite macht den Sommerhandschuh in Verbindung mit der Innenhand aus Sharktec 3D gleichzeitig luftig, komfortabel und extrem beanspruchbar.
Neben dem nahezu unverwüstlichen Sharktec tragen Knöchelprotektoren auf Mittel-, Ring- und kleinem Finger, ein Handknöchelprotektor sowie die Handballen- und Handkantenverstärkung mit Superfabric® zu der hohen Schutzwirkung bei. Die Zertifizierung nach DIN EN 13594:2015: "Schutzhandschuhe für Motorradfahrer" ist da eine Selbstverständlichkeit.


Für sicheren Grip bei maximaler Vibrationsabsorption sorgt die elastische 3D Volcano-Technologie. Dazu wirkt die dynamische 3D Pyramid-Technologie schlag- und vibrationsabsorbierend. Das großzügig verwendete Stretchmaterial und die per Klett verschließbare Stulpe garantieren einen sicheren und bequemen Sitz. Als besonderes Highlight sind die Spitzen von Daumen und Zeigefinger touchscreenfähig ausgestattet.

Eigenschaften/Features:
  • Sharktec 3D Innenhand mit Nanotechnologie
  • Enormer Grip durch die elastische 3D Volcano-Technologie
  • Flammfest
  • Schnittfest
  • Vibrationsabsorbierend durch dynamische 3D-Pyramid-Technologie
  • Touchscreen-Fähigkeit an Zeigefinger und Daumen
  • Oberhand mit Ziegenleder, Neopren und 2-Wege-Spandex auf der Fingeroberseite
  • Reflexmaterial an Finger- und Handoberseite
  • Ungefüttert
  • Weiche Fingerknöchelprotektoren auf Mittel-, Ring- und kleinem Finger
  • Weicher Handknöchelprotektor aus Silikon für hohen Tragekomfort
  • Handballen- und Handkantenverstärkung mit Superfabric®
  • Klettverschluss an der Stulpe
  • Zertifiziert nach DIN EN 13594:2015: "Schutzhandschuhe für Motorradfahrer"

Obermaterial: 100 % Leder / 96 % Polyester, 4 % Elasthan
Innenhand: 50 % Para-Aramid, 50 % Polyglass / 100 % Silikon
Futter: 100 % Polyester
 

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Jetzt nur noch oben im Prefix auf „erledigt“. 😍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Held Handschuhe Känguruleder

    Biete Held Handschuhe Känguruleder: Hallo, Handschuhe sind noch fast ungetragen (sieht man an den Nieten und Handfläche noch sehr sauber). Sind mir etwas zu klein deshalb nur...
  • Biete Sonstiges Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe

    Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe: Hallo Foristen, biete neue Probiker-Handchuhe (siehe Bild) in der Größe L für 30€ plus Versand! Da meine Frau meine "Ersten" immer noch trägt...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

    Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 11 / XXL Hanschuhe sind aus Frühjahr 2020 und in einem neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Held Handschuhe Känguruleder

    Biete Held Handschuhe Känguruleder: Hallo, Handschuhe sind noch fast ungetragen (sieht man an den Nieten und Handfläche noch sehr sauber). Sind mir etwas zu klein deshalb nur...
  • Biete Sonstiges Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe

    Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe: Hallo Foristen, biete neue Probiker-Handchuhe (siehe Bild) in der Größe L für 30€ plus Versand! Da meine Frau meine "Ersten" immer noch trägt...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

    Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 11 / XXL Hanschuhe sind aus Frühjahr 2020 und in einem neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Oben