Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

Diskutiere Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
M

Maverick1806

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
30
Ort
Stuttgart, Baden-Wuerttemberg
Modell
BMW R1250 GS Adventure HP
Hi Zusammen,
ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL.
Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren Zeitraum im Ausland war.
Musste aber leider feststellen das sie mir zu klein waren.
Daher habe ich sie mir dann nochmal in 3XL gekauft.
Alle die Klim und die Badlands Serie kennen, wissen das die Handschuhe zu den absolut Besten gehören, was sich ja leider auch im Preis widerspiegelt.
Die Handschuhe wurden nicht gefahren. Daher wie neu.
Noch ein Hinweis zur Größe:
Ich habe bei normalen Handschuhen wie auch Ski- oder Arbeitshandschuhe die Größe 10 und mir hat 2XL nicht gepasst.
VB 230€ incl. Versand

Klim gtx 1.jpgKlim gtx 2.jpgKlim gtx 3.jpg
 
Thema:

Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

    Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ): Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
  • Biete Sonstiges Biete KLIM Badlands Hose Gr.36

    Biete KLIM Badlands Hose Gr.36: Hallo zusammen, nach drei Jahren und ca. 3 T gefahrenen Km habe ich nun leider doch feststellen müssen dass mir meine KLIM Badlands Hose Gr.36...
  • Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

    Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
  • Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

    Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ): Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
  • Biete Sonstiges Biete KLIM Badlands Hose Gr.36

    Biete KLIM Badlands Hose Gr.36: Hallo zusammen, nach drei Jahren und ca. 3 T gefahrenen Km habe ich nun leider doch feststellen müssen dass mir meine KLIM Badlands Hose Gr.36...
  • Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

    Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
  • Oben