Erledigt Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

Diskutiere Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier ein gebrauchtes Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 Wollte es eigentlich als "Zweitrad" nutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Hallo ich biete hier ein gebrauchtes Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

Wollte es eigentlich als "Zweitrad" nutzen bin aber wieder davon abgekommen.... evtl kann ich jemanden glücklich machen :-)
Der Pirelli hat noch 75-80% seines Original Profils und wurde erst vor zwei Wochen aufgezogen somit ist das Rad auch neu ausgewuchtet.

Preisvorstellung liegt bei 375,- Euro
 

Anhänge

MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Haben die neuen Speichenfelgen der "R1250 GS" nicht ein abgewinkeltes Ventil verbaut?
Auf dem Bild kann ich ein gerades Ventil wie bei der "alten" 1200er GS erkennen.
 
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Hallo MacJagger, es ist ein normales Ventil verbaut aus Metall ohne RDC . Es kann jedes andere montiert werden.
Ich habe das Rad über meinen BMW Schrauber bekommen gehe also davon aus das alles in Ordnung ist. Aber das Rad passt ja auch bei den Vorgängermodellen. Hab halt meine aktuelle im Betreff gennant...
Gruß Rene
 
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
ist noch zu haben... Neuer Preis 325,- Incl . Transport:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an

    Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an: Hallo, ich biete eine R1200GS LC Adventure Speichenfelge in schwarz im guten Zustand an. Felge ist gebraucht und wird so wie auf den Bildern...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Hinterrad Spritzschutz

    Biete Hinterrad Spritzschutz: Hallo, ich biete einen gebrachten Hinterrad-Spritzschutz/ Innenkotflügel an. Spritzschutz stammt von Louis und hat ehemals 109,95€ gekostet. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz

    Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz: Hallo liebe Forum Mitglieder! Biete zum Verkauf Carbon - Teile der Fa Ilmberger und Original BMW für GS/ADV geeignet mit ESA und Koffer als Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad

    biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad: Original Gussrad silber mit RDC Vorrichtung . Hinterrad mit Conti Trail Attack 2000 km . bitte sende deine e-mail Adresse an...
  • biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an

    Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an: Hallo, ich biete eine R1200GS LC Adventure Speichenfelge in schwarz im guten Zustand an. Felge ist gebraucht und wird so wie auf den Bildern...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Hinterrad Spritzschutz

    Biete Hinterrad Spritzschutz: Hallo, ich biete einen gebrachten Hinterrad-Spritzschutz/ Innenkotflügel an. Spritzschutz stammt von Louis und hat ehemals 109,95€ gekostet. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz

    Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz: Hallo liebe Forum Mitglieder! Biete zum Verkauf Carbon - Teile der Fa Ilmberger und Original BMW für GS/ADV geeignet mit ESA und Koffer als Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad

    biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad: Original Gussrad silber mit RDC Vorrichtung . Hinterrad mit Conti Trail Attack 2000 km . bitte sende deine e-mail Adresse an...
  • Oben