Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

Diskutiere Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
S

sorotakis

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
3
Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto.

Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an.

Ich musste feststellen, dass ich bei BMW zwar definitiv der Jacken-Typ Grösse 58 bin - die Hose in dieser Dimension ist aber für mich im Bund etwas zu weit und im Ganzen eher zu kurz.
Nun habe ich auf die Hosengrösse 110 umgesattelt.
Darum kommt hier eine sehr gut erhaltene "Rallye" Hose in der Grösse 58 zum Verkauf.
Meines Wissens noch nie gewaschen und auch kaum gebraucht
Rundherum gibt es keinerlei Beschädigungen und auch kaum Abrieb. Siehe Foto der Knie-Leder! Die sehen noch aus wie neu!!
Alle Reissverschlüsse laufen einwandfrei!
Das wasserdichte Innenfutter ist dabei, aber keine Hüft- und Knieprotektoren.
Schaut Euch die Fotos an.
Ich bin in der Schweiz zu Hause, versende aber allenfalls von Deutschland aus, da nur 35 km von der Grenze weg.

Preisvorstellung 250 Euro, dann ist auch das Porto und die Verpackung mit dabei.
Ich kann auch eine Überweisung auf ein deutsches Bankkonto anbieten.

Beste Grüsse, Martin
Rallye1.jpg
Rallye2.jpg
Rallye3.jpg
Rallye4.jpg
Rallye5.jpg
Rallye6.jpg
Rallye1.jpgRallye2.jpgRallye3.jpgRallye4.jpgRallye5.jpgRallye6.jpg
 
Thema:

Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56 biete Gr. 58

    BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56 biete Gr. 58: Hallo, würde gerne eine blau/schwarze Rally Hose Gr. 58 (leider gekauft und dann abgenommen), neu, aktuelle und nur Probe getragen, gegen eine in...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 50

    BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

    Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56 biete Gr. 58

    BMW Motorradhose Rallye, Gr. 56 biete Gr. 58: Hallo, würde gerne eine blau/schwarze Rally Hose Gr. 58 (leider gekauft und dann abgenommen), neu, aktuelle und nur Probe getragen, gegen eine in...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 50

    BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

    Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Oben