S
sorotakis
Themenstarter
Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto.
Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an.
Ich musste feststellen, dass ich bei BMW zwar definitiv der Jacken-Typ Grösse 58 bin - die Hose in dieser Dimension ist aber für mich im Bund etwas zu weit und im Ganzen eher zu kurz.
Nun habe ich auf die Hosengrösse 110 umgesattelt.
Darum kommt hier eine sehr gut erhaltene "Rallye" Hose in der Grösse 58 zum Verkauf.
Meines Wissens noch nie gewaschen und auch kaum gebraucht
Rundherum gibt es keinerlei Beschädigungen und auch kaum Abrieb. Siehe Foto der Knie-Leder! Die sehen noch aus wie neu!!
Alle Reissverschlüsse laufen einwandfrei!
Das wasserdichte Innenfutter ist dabei, aber keine Hüft- und Knieprotektoren.
Schaut Euch die Fotos an.
Ich bin in der Schweiz zu Hause, versende aber allenfalls von Deutschland aus, da nur 35 km von der Grenze weg.
Preisvorstellung 250 Euro, dann ist auch das Porto und die Verpackung mit dabei.
Ich kann auch eine Überweisung auf ein deutsches Bankkonto anbieten.
Beste Grüsse, Martin

Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an.
Ich musste feststellen, dass ich bei BMW zwar definitiv der Jacken-Typ Grösse 58 bin - die Hose in dieser Dimension ist aber für mich im Bund etwas zu weit und im Ganzen eher zu kurz.
Nun habe ich auf die Hosengrösse 110 umgesattelt.
Darum kommt hier eine sehr gut erhaltene "Rallye" Hose in der Grösse 58 zum Verkauf.
Meines Wissens noch nie gewaschen und auch kaum gebraucht
Rundherum gibt es keinerlei Beschädigungen und auch kaum Abrieb. Siehe Foto der Knie-Leder! Die sehen noch aus wie neu!!
Alle Reissverschlüsse laufen einwandfrei!
Das wasserdichte Innenfutter ist dabei, aber keine Hüft- und Knieprotektoren.
Schaut Euch die Fotos an.
Ich bin in der Schweiz zu Hause, versende aber allenfalls von Deutschland aus, da nur 35 km von der Grenze weg.
Preisvorstellung 250 Euro, dann ist auch das Porto und die Verpackung mit dabei.
Ich kann auch eine Überweisung auf ein deutsches Bankkonto anbieten.
Beste Grüsse, Martin