Erledigt Biete HP2 Enduro

Diskutiere Biete HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, biete meine HP 2 in einem super Zustand an. Hatte die Maschine eigentlich gekauft, um sie länger zu behalten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benzw108

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2017
Beiträge
8
Hallo liebe Gemeinde,

biete meine HP 2 in einem super Zustand an. Hatte die Maschine eigentlich gekauft, um sie länger zu behalten. Die Gesundheit macht aber einen Strich durch die Rechnung. Die HP hat 7900 km gelaufen, dabei kein Gelände (sieht man auch). Ich bin zweiter Besitzer. Service bei BMW im Frühjahr neu mit wechseln aller Öle und der Lenkkopflager.
Als Zubehör habe ich die originale Hecktasche, einen Krümmer/Endtopf (ohne Zulassung), den originalen Dämpfer, verbaut ist ein Öhlins, eine Turatech-Doppellampe (Komplettes System) als Ersatz, große Heckplatte Turatech und Tankrucksack. Natürlich ist ein Satz Enduroreifen dabei, montiert ist aber der Straßensatz. Unfall- und Umfallfrei. Wer Interesse hat, dieses Schmuckstück zu erwerben, kann gerne vorbei kommen und sich alles ansehen. Probefahrt nur nach Hinterlegung einer Kaution. Bilder sende ich gerne bei Angabe der Mail-Adresse zu, aber bitte nur, wenn Ihr wirklich Interesse habt. 23900€ ist der Preis (VB). Ich weiß, ist nicht wenig, aber es ist viel Zubehör dabei und die Maschine ist in einem tollen Zustand. Einen Mangel gibt es. Das Plastik der Sitzbank ist am Übergang zur Schrift eingerissen. Hat mich nicht gestört, da die Maschine nur bei schönem Wetter gefahren wird.
Sollte die Maschine nicht über das Forum verkauft werden, wird sie demnächst bei mobile eingestellt.
 

Anhänge

jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Ja, sieht man auch....dass Motorrad steht im Gelände:confused:
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Geschenkt...ist noch zu teuer ??? oder was willst Du uns sagen?
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ohne hier einen Endlos-Thread anzuhängen: Der Hinweis bezog sich wohl darauf dass man zwar sehr viel schöne Landschaft aber sehr wenig vom zu verkaufenden Motorrad sieht weil Gegenlicht, falscher Winkel, nur eine Ansicht, etc. Man sieht eigentlich nur dass es ein Motorrad ist, keine Rückschlüsse auf Zustand, Gesamtansicht, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete HP2 Enduro

Biete HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

    Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Biete schweren Herzens: sehr gepflegte HP2 Enduro mit allen Stärken und Schwächen die BMW ihr mitgab, unfallfrei, Sommerfahrzeug, kein Gelände...
  • Enduro Tour HP2 - suche - biete

    Enduro Tour HP2 - suche - biete: letzte Juli Woche, ggf August ? wer fährt mit ? wo kann ich mitfahren? Bayern, Franken , Polen, Rumänien, etc. hauptsache wenig Straßenanteil ...
  • Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005

    Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005: BMW HP 2 Enduro Fahrgestellnummer 00180 - Baujahr 08 / 2005 Die HP 2 hat aktuell 38300 km und kann in diversen Ausführungen übernommen werden...
  • Erledigt Biete HP2 Enduro Auspuff

    Biete HP2 Enduro Auspuff: Hallo zusammen, ich biete einen HP2 Enduro Originalauspuff zum Verkauf an. Gebraucht aber in einem guten Zustand von ein paar Flecken abgesehen...
  • Biete HP2 Enduro Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

    Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Biete schweren Herzens: sehr gepflegte HP2 Enduro mit allen Stärken und Schwächen die BMW ihr mitgab, unfallfrei, Sommerfahrzeug, kein Gelände...
  • Enduro Tour HP2 - suche - biete

    Enduro Tour HP2 - suche - biete: letzte Juli Woche, ggf August ? wer fährt mit ? wo kann ich mitfahren? Bayern, Franken , Polen, Rumänien, etc. hauptsache wenig Straßenanteil ...
  • Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005

    Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005: BMW HP 2 Enduro Fahrgestellnummer 00180 - Baujahr 08 / 2005 Die HP 2 hat aktuell 38300 km und kann in diversen Ausführungen übernommen werden...
  • Erledigt Biete HP2 Enduro Auspuff

    Biete HP2 Enduro Auspuff: Hallo zusammen, ich biete einen HP2 Enduro Originalauspuff zum Verkauf an. Gebraucht aber in einem guten Zustand von ein paar Flecken abgesehen...
  • Oben