Erledigt Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar
Diskutiere Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020.
Für mich funktioniert die originale...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyeblue

Themenstarter
Hallo,
verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020.
Für mich funktioniert die originale Sportscheibe am besten weil der Helm komplett angeströmt wird, daher gebe ich sie wieder her.
Neupreis ca. 200€
170€VB plus Versand oder Abholung in München
VG Oliver
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete - MRA Tourenscheibe K69 S1000XR: Hallo,
verkaufe eine kaum benutzte MRA Tourenscheibe für die K69 BMW S 1000 XR in klar.
Neupreis ca 120€
90€ VB plus Versand oder Abholung...
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete - MRA Tourenscheibe K69 S1000XR: Hallo,
verkaufe eine kaum benutzte MRA Tourenscheibe für die K69 BMW S 1000 XR in klar.
Neupreis ca 120€
90€ VB plus Versand oder Abholung...