Erledigt Biete Kofferinnentaschen von Kleinert für 1200GS Systemkoffer - 2 mal benutzt

Diskutiere Biete Kofferinnentaschen von Kleinert für 1200GS Systemkoffer - 2 mal benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da meine R1200GS Rallye leider gestohlen wurde, biete ich meine Kofferinnentaschen (von Kleinert - für die originalen BMW...
k.lausi

k.lausi

Themenstarter
Modell
Ex-R1200GS Rallye-gestohlen :-( jetzt K1600 GT Sport
Hallo zusammen,

da meine R1200GS Rallye leider gestohlen wurde, biete ich meine Kofferinnentaschen (von Kleinert - für die originalen BMW Systemkoffer) zum Verkauf an. Sind erst 1 jahr alt

Bei Interresse mail an klausi.1965@arcor.de

Preisvorstellung 50€ für beide + Versandkosten über Hermes - müßte ich dann noch erfragen oder abholen Hilden Nähe Düsseldorf.

Gruß Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Kofferinnentaschen von Kleinert für 1200GS Systemkoffer - 2 mal benutzt

Biete Kofferinnentaschen von Kleinert für 1200GS Systemkoffer - 2 mal benutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Triple Black BJ 2012

Biete Triple Black BJ 2012: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer 2012er TB AC. 61000km Inspektion: Öl / Ölflter, Bremsflüssigkeit neu...
  • Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete Sonstiges Biete meine R1250R an

Biete meine R1250R an: Verkaufe wegen Modellwechsel meine gut gepflegte R1250R. Sie hat alle Pakete und einiges an Extras. Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
  • Biete meine R1250R an - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Triple Black BJ 2012

Biete Triple Black BJ 2012: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer 2012er TB AC. 61000km Inspektion: Öl / Ölflter, Bremsflüssigkeit neu...
  • Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete Sonstiges Biete meine R1250R an

Biete meine R1250R an: Verkaufe wegen Modellwechsel meine gut gepflegte R1250R. Sie hat alle Pakete und einiges an Extras. Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
  • Oben