Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9
Diskutiere Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
wikinger

Themenstarter
Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt, das beiliegende Befestigungsmaterial ist noch immer eingeschweisst. Montagebeschreibung ist enthalten.
Festpreis: € 40.00
zuzüglich Versand innerhalb Deutschland: € 4.19
Wegen Angebot von privat an privat sind Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.
Thema:
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9
Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung
Fahrzeugdaten:
BMW R 1250 GS
Erstzulassung: 06/2023
2. Hand (kein...
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028: Bereit für die große Reise:
Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS
Erstzulassung Juni 2023
Preis: 20.500 €
Ein vielseitiger Reisebegleiter mit...
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung
Fahrzeugdaten:
BMW R 1250 GS
Erstzulassung: 06/2023
2. Hand (kein...
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028: Bereit für die große Reise:
Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS
Erstzulassung Juni 2023
Preis: 20.500 €
Ein vielseitiger Reisebegleiter mit...
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...