Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

Diskutiere Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs Motorradfahren zu verkaufen

Neu und unbenutzt, komplett mit allem Zubehör für den Einbau an 2 Helmen

Preis incl Versand 125 Euro
20210220_151104.jpg
20210220_163834.jpg
20210220_163847.jpg
20210220_163937.jpg


Privatverkauf keine Rücknahme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

    Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

    Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Oben