Erledigt Biete LS2 Klapp-Endurohelm in 3XL

Diskutiere Biete LS2 Klapp-Endurohelm in 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Klapphelm LS2 FF324 Metro Evo Die wichtigsten Merkmale: • Klapphelm, als Jet- und als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute,

ich biete hier einen nahezu neuwertigen Klapphelm

LS2 FF324 Metro Evo

Die wichtigsten Merkmale:

• Klapphelm, als Jet- und als Integralhelm zugelassen, darf deshalb offiziell offen gefahren werden

• Visier mit Pinlock-Innenscheibe

• Sonnenblende stufenlos einstellbar

• Abnehmbarer Sonnenschirm

• 3 verschließbare Belüftungseinlässe vorn, 2 oben

• Helmgurt mit Ratschenverschluss

• Innenfutter herausnehmbar

• Bluetooth-Kommunikationsset nachrüstbar.

• Gewicht ca. 1700 g

Ich habe den Helm im Oktober 2018 gekauft, ausschlaggebend war, dass er eine Kombination aus Klapphelm, eingebauter Sonnenblende und Sonnenschirm hat - und dass er außerdem in der Größe XXL verfügbar war. Seitdem habe ich den Helm etwa ein Dutzend mal getragen - und dabei festgestellt, dass er mir auf Dauer doch etwas zu eng ist. Wem ein Nolan in 3XL passt; dem sollte dieser Helm auch passen. Mir passt er nicht, deshalb verkaufe ich ihn jetzt, denn zum Wegschmeißen ist er zu schade.

Zum Zustand: Der Helm ist kaum getragen, insgesamt bin ich damit vielleicht 100 km gefahren. Er ist selbstverständlich nie hingefallen oder sonstigen groben Belastungen ausgesetzt gewesen. Ein kleiner Lackschaden hinten wurde ausgebessert. Polster und die diversen Visiere sind quasi neuwertig.

Ich verkaufe den Helm komplett mit Helmbeutel, einem Set mit Reflexaufklebern und Abdeckkappen (falls man ohne Schirm fahren will). Ich habe 152 Euro dafür bezahlt (+Versand), jetzt will ich die Hälfte dafür:

75 Euro + Versand (alternativ Abholung in Augsburg)

Fragen? Gerne.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Update: Der Kinn-Windschutz, der am Kinnbügel eingesteckt war, hat sich wieder angefunden und wird selbstverständlich mitgeliefert.

J

J.J.

Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Sampleman,
ich würde den Helm nehmen wenn wir den Preis inkl.Versand machen.
Gruß Jürgen

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Du hast Post

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete LS2 Klapp-Endurohelm in 3XL

Biete LS2 Klapp-Endurohelm in 3XL - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Biete Bekleidung Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S

Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S: Ich biete einen nahezu neuwertigen und erst zweimal benutzten Motorradhelm der Firma LS2 an. Größe S bzw. 55-56 Das Modell verfügt über eine...
  • Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Biete Bekleidung Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S

Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S: Ich biete einen nahezu neuwertigen und erst zweimal benutzten Motorradhelm der Firma LS2 an. Größe S bzw. 55-56 Das Modell verfügt über eine...
  • Oben