Biete Sonstiges Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Diskutiere Biete mein DMD T865X zum Kauf an im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
N

Neuhausbusch

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS ADV Triple Black
Hallo zusammen

verkaufe mein DMD-T865X.

Technische Details:
  • Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel
  • Android 14-Gerät mit Google-Zertifizierung
  • USB-C Anschluss
  • Platz für 1x SIM und 1x SD Karte
  • Regelmäßige OTA-Updates (Over-the-Air)
  • Octa-Core-CPU
  • 4G LTE TDD: B40, B38, B41
  • Sehr präzises GPS (GNSS, GLONASS, GALILEO, A-GPS)
  • Anschluss für externe GPS-Antenne vorhanden (z. B. für Nutzung in UTV oder SSV)
  • 128 GB interner Speicher + Erweiterungsmöglichkeit per SD-Karte für DMD2-Karten und Benutzerdateien
  • 12-24V-Struktur, kein Netzteil erforderlich (für Installation im Fahrzeug)
  • Interner Akku: 3,8V, 8000 mAh
  • Aufgeladen wird das Tablet in der Halterung über Ladepins oder M10 Stecker
  • Abmessungen: 207 mm (L) x 137,5 mm (B) x 15 mm (T)
  • Inklusive DMD2-App und offizieller lebenslanger Lizenz von Thork Racing

Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei Bikes Peak am 13 .Januar 2025 gekauft. Rechnung vorhanden.
Damaliger Neupreis 819,- + 25,-- Euro für den Displayschutz.

Lieferung mit/im Originalkarton inkl. allem serienmässigen Zubehör.

Auf Wunsch kann noch die Silverfox Remote C1 für 200,-- Euro (Neupreis 283,--Euro (Rechnung vorhanden) mit dazu erworben werden.

Das Tablet wurde von mir mit einer Schutzfolie betrieben und ist daher ohne Kratzer und Macken.

Es funktioniert tadellos.

Ich verkaufe das Set wegen eines Systemwechsels

Als VK stelle ich mir 585,--€ ohne Remotecontroller inkl. Versand vor.

Noch Fragen, lasst es mich per PN wissen.

Danke

LG Jörg

Gefällt mir
Melden

Thema:

Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete 4 neue Zylinder Protektoren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Oben