Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

Diskutiere Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft (05-2019) und ist in einem einwandfreien Zustand. Mit dabei ist alles, was zum normalen Lieferumfang gehört + eine aufsteckbare Sonnenblende. Ich habe das Gerät in einer Aktion für Stammkunden zum Preis von 320,- EUR bekommen und möchte nun auf das BMW-Navi umsteigen, da an meiner neuen Maschine bereits der entsprechende Halter vorhanden ist.

Ich würde mich für 250,- EUR zzgl. Versand von dem TomTom trennen (= Festpreis).

1150 GSA Teile - 020.JPG

Bei Interesse einfach eine PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Natürlich ist die original Rechnung auch mit dabei. Somit habt Ihr die entsprechende Garantie auf das Gerät.
 
mazo10

mazo10

Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
93
Ort
Rottenburg
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo, benutze erstmal das Navi 6 von BMW an, ich war nicht zufrieden und bin wieder auf TomTom umgestiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt biete BMW Navi VI

    biete BMW Navi VI: verkaufe BMW Navi VI, Topzustand keine Beschädigungen. Preis 630,--Euro
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 2013 (V4) 45 Länder mit Lifetime Karten

    Biete TomTom Rider 2013 (V4) 45 Länder mit Lifetime Karten: Wie in der Titelzeile ersichtlich biete ich meinen Rider mit Karten Gesamt Europa 45 Länder an. Das Gerät ist mit Lifetime Kartenupdates...
  • Erledigt Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure

    Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure: Hallo Zusammen, Bitte wegen Fahrzeugwechsel eine gebrauchte Navihalterung von Bikertech.de (Handarbeit!). Neupreis in 2011 war mal 108 Euro, ich...
  • Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt biete BMW Navi VI

    biete BMW Navi VI: verkaufe BMW Navi VI, Topzustand keine Beschädigungen. Preis 630,--Euro
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 2013 (V4) 45 Länder mit Lifetime Karten

    Biete TomTom Rider 2013 (V4) 45 Länder mit Lifetime Karten: Wie in der Titelzeile ersichtlich biete ich meinen Rider mit Karten Gesamt Europa 45 Länder an. Das Gerät ist mit Lifetime Kartenupdates...
  • Erledigt Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure

    Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure: Hallo Zusammen, Bitte wegen Fahrzeugwechsel eine gebrauchte Navihalterung von Bikertech.de (Handarbeit!). Neupreis in 2011 war mal 108 Euro, ich...
  • Oben