Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung
Diskutiere Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
purzel916

Themenstarter
Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung und original Karton. Eine Aufbewahrungstasche liegt auch bei. Das Navi ist mit einer Schutzfolie versehen. Preis 220,- €.
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an:
p.groebe@gmx.net
Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison 2023.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung
biete BMW Navi VI: verkaufe BMW Navi VI, Topzustand keine Beschädigungen.
Preis 630,--Euro
Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute,
ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an.
Das Teil ist...
Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi: Servus Gemeinde,
biete nun meine HP2 Megamoto feil!
Das Bike ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand.
Letzte...
Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten.
Spezifikationen siehe GARMIN URL
Das Gerät wurde gut...
Biete Garmin Zumo 210 mit TT-Halterung: Hallo,
ich möchte mein Garmin Zumo 210 Motorrad-Navigationsgerät inklusive Touratech-Halterung abgeben.
Das Navi ist in einem sehr guten Zustand...
biete BMW Navi VI: verkaufe BMW Navi VI, Topzustand keine Beschädigungen.
Preis 630,--Euro
Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute,
ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an.
Das Teil ist...
Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi: Servus Gemeinde,
biete nun meine HP2 Megamoto feil!
Das Bike ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand.
Letzte...
Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten.
Spezifikationen siehe GARMIN URL
Das Gerät wurde gut...
Biete Garmin Zumo 210 mit TT-Halterung: Hallo,
ich möchte mein Garmin Zumo 210 Motorrad-Navigationsgerät inklusive Touratech-Halterung abgeben.
Das Navi ist in einem sehr guten Zustand...