Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

Diskutiere Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besigheimer

Besigheimer

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
51
Verkauft, vielen Dank für das Interesse!

Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB Kabel



Preisvorstellung 275 € incl Versand in D ohne Inseln, Paypal unter Freunden,

Update: Reserviert bis Geldeingang

Angebote oder Fragen bitte über PN
:-)




Gerät ist gebraucht, normale Gebrauchsspuren aber in gutem Zustand,

hat mich seit 2015 auf meinen Touren begleitet,

Gerät zurückgesetzt, SW und Karten auf aktuellem Stand,

Grüße

akku und sd.jpgboot.jpginfo.jpgmaps.jpgscreen down.jpgscreen up.jpgspeicher extern.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

    Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Erledigt Biete einen Navigator 6 2022

    Biete einen Navigator 6 2022: Gekauft im Januar 2022. Wie neu und komplett. Paar mal benutzt. Kann in Regensburg abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich, Abholung...
  • Biete einen Navigator 6 2022 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

    Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Erledigt Biete einen Navigator 6 2022

    Biete einen Navigator 6 2022: Gekauft im Januar 2022. Wie neu und komplett. Paar mal benutzt. Kann in Regensburg abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich, Abholung...
  • Oben