Erledigt Biete Navigator 5 V

Diskutiere Biete Navigator 5 V im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe wegen Neukauf von Navigator 6: BMW Navigator 5 mit Micro SD Karte 32 GB mit lebenslangem, kostenlosem Update mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Ich verkaufe wegen Neukauf von Navigator 6:

BMW Navigator 5

• mit Micro SD Karte 32 GB
  • mit lebenslangem, kostenlosem Update
  • mit Originalverpackung
  • mit Schutztasche
  • mit USB Kabel
  • mit Anleitung
Das Gerät wurde am 20.01.2021 aktualisiert.

Das Gerät läuft super , hat lediglich Kratzer.
Die Kratzer sind nur zu sehen, wenn die Sonne aus einem bestimmten Winkel auf das Display fällt.
Über das Baujahr kann ich nichts sagen, da ich es mit meiner R 1200 GS gebraucht erworben habe.

Abholung oder Versand,
Barzahlung, Überweisung oder Paypal
VB 349,-€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Navigator 5 V

Biete Navigator 5 V - Ähnliche Themen

• Suche Suche Navigator VI, biete ZUMO XT

Suche Navigator VI, biete ZUMO XT: Hallo, suche einen neuwertigen Navigator VI. Gerne im Tausch gg. ein Zumo XT (gekauft 09/2020) mit Wertausgleich.
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Verkaufe meinen gebrauchten BMW Navigator 6 mit Org.-Verpackung, USB Ladekabel Bedienungsanleitung, alles wie auf den Bilder zu sehen...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...

Biete BMW Navigator VI: Hallo zusammen, biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Navigator VI, biete ZUMO XT

Suche Navigator VI, biete ZUMO XT: Hallo, suche einen neuwertigen Navigator VI. Gerne im Tausch gg. ein Zumo XT (gekauft 09/2020) mit Wertausgleich.

Biete BMW Navigator VI: Verkaufe meinen gebrauchten BMW Navigator 6 mit Org.-Verpackung, USB Ladekabel Bedienungsanleitung, alles wie auf den Bilder zu sehen...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...

Biete BMW Navigator VI: Hallo zusammen, biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Oben