Erledigt Biete Navigator 5 V

Diskutiere Biete Navigator 5 V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe wegen Neukauf von Navigator 6: BMW Navigator 5 mit Micro SD Karte 32 GB mit lebenslangem, kostenlosem Update mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - R 100 GS
Ich verkaufe wegen Neukauf von Navigator 6:

BMW Navigator 5

• mit Micro SD Karte 32 GB
  • mit lebenslangem, kostenlosem Update
  • mit Originalverpackung
  • mit Schutztasche
  • mit USB Kabel
  • mit Anleitung
Das Gerät wurde am 20.01.2021 aktualisiert.

Das Gerät läuft super , hat lediglich Kratzer.
Die Kratzer sind nur zu sehen, wenn die Sonne aus einem bestimmten Winkel auf das Display fällt.
Über das Baujahr kann ich nichts sagen, da ich es mit meiner R 1200 GS gebraucht erworben habe.

Abholung oder Versand,
Barzahlung, Überweisung oder Paypal
VB 349,-€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Navigator 5 V

Biete Navigator 5 V - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket

Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket: Moin aus dem hohen Norden, biete hier meinen gebrauchten, voll funktionstüchtigen Navigator V im Komplettpaket für 200 Euro plus Versandkosten...
  • Erledigt biete Navigator V + Zubehör

biete Navigator V + Zubehör: Hallo zusammen, bitte hier meinen Navigator V an. Besonderheit: ich lege auch den Adapter, damit man das Gerät im Auto verwenden kann, dazu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket

Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket: Moin aus dem hohen Norden, biete hier meinen gebrauchten, voll funktionstüchtigen Navigator V im Komplettpaket für 200 Euro plus Versandkosten...
  • Erledigt biete Navigator V + Zubehör

biete Navigator V + Zubehör: Hallo zusammen, bitte hier meinen Navigator V an. Besonderheit: ich lege auch den Adapter, damit man das Gerät im Auto verwenden kann, dazu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Oben