Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

Diskutiere Biete Navigator VI ------Reserviert------ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo,
biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei, fahre jedoch inzwischen ausschließlich ohne. Zum rumliegen ist er zu schade und wird jetzt verkauft.
Das Gerät ist technisch und auch optisch im Neuzustand und kommt in einer Hardbag Hülle, in der es seit Erwerb die meiste Zeit gelegen hat. Es sind 2022er Karten drauf. Ebenfalls dabei ist das Ladekabel. Anleitung wird auf einem Stick beigelegt. Es hat eine zusätzliche schnelle Samsung Micro SD mit 64GB verbaut die auch drin lassen würde. Kartenupdates über Garmin Express.
Alles was auf den Bildern zu sehen ist (plus Ladekabel) wird auch verkauft.
Aktueller Preis dieser Version (Art 77528355800) bei BMW Baum 708,99.- Euro. Meine Preisvorstellung ist 460.- Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Navigator VI ------Reserviert------

Biete Navigator VI ------Reserviert------ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete einen Navigator 6 2022

    Biete einen Navigator 6 2022: Gekauft im Januar 2022. Wie neu und komplett. Paar mal benutzt. Kann in Regensburg abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich, Abholung...
  • Biete einen Navigator 6 2022 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete einen Navigator 6 2022

    Biete einen Navigator 6 2022: Gekauft im Januar 2022. Wie neu und komplett. Paar mal benutzt. Kann in Regensburg abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich, Abholung...
  • Oben