Biete Sonstiges Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

Diskutiere Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
H

herden

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
11
Hallo,

ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig. Passend für alle gängigen Navis. Genau passend zwischen Scheibe und Scheibenhalterung. Werden platt draufgeschraubt. (Foto habe ich leider nicht davon).
VB 50.- €, Versand gegen Erstattung der Portokosten möglich.

Navihalter.JPGNavihalter_2.JPGNavihalter_3.JPG

mfg harald
 
Thema:

Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Biete schwarze Felgen, Remus RV3 mit Y-Rohr, Koffer, Navihalter, und diverse Teile

    Biete schwarze Felgen, Remus RV3 mit Y-Rohr, Koffer, Navihalter, und diverse Teile: Biete für GS1150 1.Remus RV3 Auspuffanlage in schwarz incl. Y-Rohr mit ABE 450€ incl. Versand 2.Orig Felgensatz schwarz pulverbeschichtet von...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Navihalter für Garmin GPS276 + Lenkererhöhung

    Biete Touratech Navihalter für Garmin GPS276 + Lenkererhöhung: Hallo, biete Touratech Navihalter für Garmin GPS276 + Lenkererhöhung mit Schrauben für Navihalter kpl. wie auf dem Bild VHB ist 105 Euro Bei...
  • Biete Sonstiges Biete - Navihalter TomTom

    Biete - Navihalter TomTom: Hallo Boxerfreunde, gestern habe ich meine neue Gebrauchte geholt...schön...ist schon meine Vierte ST...die macht mir einfach riesig Freude. Auf...
  • Biete - Navihalter TomTom - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Biete schwarze Felgen, Remus RV3 mit Y-Rohr, Koffer, Navihalter, und diverse Teile

    Biete schwarze Felgen, Remus RV3 mit Y-Rohr, Koffer, Navihalter, und diverse Teile: Biete für GS1150 1.Remus RV3 Auspuffanlage in schwarz incl. Y-Rohr mit ABE 450€ incl. Versand 2.Orig Felgensatz schwarz pulverbeschichtet von...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Navihalter für Garmin GPS276 + Lenkererhöhung

    Biete Touratech Navihalter für Garmin GPS276 + Lenkererhöhung: Hallo, biete Touratech Navihalter für Garmin GPS276 + Lenkererhöhung mit Schrauben für Navihalter kpl. wie auf dem Bild VHB ist 105 Euro Bei...
  • Biete Sonstiges Biete - Navihalter TomTom

    Biete - Navihalter TomTom: Hallo Boxerfreunde, gestern habe ich meine neue Gebrauchte geholt...schön...ist schon meine Vierte ST...die macht mir einfach riesig Freude. Auf...
  • Oben