Biete Sonstiges Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB

Diskutiere Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Biete hier ein Netzteil Typ ADP-90SB BB an. Habe das Gerät vor einigen Monaten von ACER als Ersatz bekommen, da das Notebook aber...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen.

Biete hier ein Netzteil Typ ADP-90SB BB an. Habe das Gerät vor einigen Monaten von ACER als Ersatz bekommen, da das Notebook aber zwichenzeitlich die Grätsche gemacht hat, habe ich das Netzteil nie benutzt, ist also quasi neu. Ausgangsstrom 4,74A, Spannung 19V. Meine Vorstellung liegt bei 20 Euro zzgl. Versand als Päckchen oder Paket, nach Belieben.

Grüße,
Stefan

Anhänge

Thema:

Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB

Biete Netzteil z.B. für ACER Notebook Typ ADP-90SB BB - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Biete meine F900GS: Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
  • Erledigt Biete BMW R1250R

Biete BMW R1250R: Aus gesundheitlichen Gründen werde ich wohl meine BMW abgeben. EZ 07/2021 TÜV 07/2027 KM ca. 12.500 Zubehör sind 2 Wundschilder...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil

Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil: Ich biete das Active 5 inkl Brodit Ladeschale zum Abschließen zum Verkauf an. Die Halterung muss an das Ladegerät angeschlossen und verlötet...
  • Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Biete meine F900GS: Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
  • Erledigt Biete BMW R1250R

Biete BMW R1250R: Aus gesundheitlichen Gründen werde ich wohl meine BMW abgeben. EZ 07/2021 TÜV 07/2027 KM ca. 12.500 Zubehör sind 2 Wundschilder...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil

Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil: Ich biete das Active 5 inkl Brodit Ladeschale zum Abschließen zum Verkauf an. Die Halterung muss an das Ladegerät angeschlossen und verlötet...
  • Oben