Biete Sonstiges Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5

Diskutiere Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete Euch ein Paar neue Kurzschaft Endurostiefel an: Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5 Neu Ungetragen zum Selbstkostenpreis von...
Kille

Kille

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Hallo,
ich biete Euch ein Paar neue Kurzschaft Endurostiefel an:
Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5


  • Neu Ungetragen zum Selbstkostenpreis von 100€ inkl. Versand, Neupreis 169€
  • ohne Karton
  • Versand versichert per DHL - Sendungsnummer teile ich mit
  • Zahlung per PayPal oder Vorabüberweisung
  • Preis 100€ inkl. Versand

Ich habe die Stiefel selbst günstig bekommen, leider sind sie eher für den schmalen bzw. normalen Fuß gemacht.
Ich habe einen breiten Vorderfuß und sie drücken leicht, deswegen stelle ich sie hier ein.
Wenn ihr eine normal Schuhgröße 43,5 -44 habt werden sie euch gut passen.
Falls noch jemand fragen hat, gerne...
DSC00712.JPGDSC00713.JPGDSC00714.JPGDSC00715.JPGDSC00716.JPGDSC00717.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5

Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Oben