Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

Diskutiere Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossy12

Themenstarter
Modell
derzeit keine BMW
Hallo,

ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56.

Absolut neu, nie getragen, keine Gebrauchsspuren.

War ein Geschenk meiner Frau vor 2 Jahren, aber ich trage doch lieber Motorradjeans und alternative Motorradjacken.

Jacke 76 11 8 394 979

Hose 76 11 8 395 013

Beides in Größe 56.

Alle serienmäßig mitgelieferten Protektoren sind in Jacke und Hose enthalten.

Ich möchte gerne 1000 Euro für den Anzug plus Porto (bin hier in Österreich, Versand nach DE aber gerne möglich

Anhänge

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Wo in Österreich wohnt denn der Anzug? Fahre am Samstag von Italien kommend durch.

F

fossy12

Themenstarter
Modell
derzeit keine BMW
Hallo Wolf,
ich schicke Dir eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Oben