Erledigt GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör

Diskutiere GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umstieg auf ein andres System gebe ich eine Gopro 3+ (BLACK edition) mit wasserdichtem Gehäuse und wasserdichtem Ladeanschluss, incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Wegen Umstieg auf ein andres System gebe ich eine
Gopro 3+ (BLACK edition) mit wasserdichtem Gehäuse und wasserdichtem Ladeanschluss, incl Speicherkarte und Edelstahlhalterung
Zusammen für 60 Euro ab
Funktioniert super, mit dem Direktanschluss über USB Steckdose niemals leere Batterie beim Aufnehmen , die Halterung am Blinker ist stabil, man kommt gut ran und so gut vibrationsfreie Aufnahmen.
War immer spitze

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör

GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt Gopro Hero 3 Black Edition

Gopro Hero 3 Black Edition: Verkaufe meine Gopro Hero 3 Black Edition an. Mit dabei: - Wifi Fernbedienung - 10 Akkus - 4 Ladegeräte (3x USB 1x 230 Volt) - 4 Klebepads - 3...
  • Erledigt GoPro Hero 4 BLACK Edition

GoPro Hero 4 BLACK Edition: Hallo, verkaufe meine GoPro Hero4 Black Edition. Die Kamera ist ohne Kratzer, Schäden oder technischer Mängel. Die Kamera wird mit folgendem...
  • Erledigt GoPro Hero 5 BLACK Edition

GoPro Hero 5 BLACK Edition: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black Edition Kameras. Da ich sie nur selten nutze, soll jemand anderes Freude damit haben. Die Kameras...
  • Erledigt Gopro Hero 3+ Black Edition

Gopro Hero 3+ Black Edition: Hallo verkaufe meine gopro 3+ Black Edition mit Ersatz Akku und verschiedene Zubehör für Forum mitglieder zum Sonderpreis 245€ inkl Versand...
  • Gopro Hero 3+ Black Edition - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt Gopro Hero 3 Black Edition

Gopro Hero 3 Black Edition: Verkaufe meine Gopro Hero 3 Black Edition an. Mit dabei: - Wifi Fernbedienung - 10 Akkus - 4 Ladegeräte (3x USB 1x 230 Volt) - 4 Klebepads - 3...
  • Erledigt GoPro Hero 4 BLACK Edition

GoPro Hero 4 BLACK Edition: Hallo, verkaufe meine GoPro Hero4 Black Edition. Die Kamera ist ohne Kratzer, Schäden oder technischer Mängel. Die Kamera wird mit folgendem...
  • Erledigt GoPro Hero 5 BLACK Edition

GoPro Hero 5 BLACK Edition: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black Edition Kameras. Da ich sie nur selten nutze, soll jemand anderes Freude damit haben. Die Kameras...
  • Erledigt Gopro Hero 3+ Black Edition

Gopro Hero 3+ Black Edition: Hallo verkaufe meine gopro 3+ Black Edition mit Ersatz Akku und verschiedene Zubehör für Forum mitglieder zum Sonderpreis 245€ inkl Versand...
  • Oben