Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

Diskutiere Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossy12

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
135
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Hallo,

ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56.


Absolut neu, nie getragen, keine Gebrauchsspuren.

War ein Geschenk meiner Frau vor 2 Jahren, aber ich trage doch lieber Motorradjeans und alternative Motorradjacken.

Jacke 76 11 8 394 979

Hose 76 11 8 395 013

Beides in Größe 56.

Alle serienmäßig mitgelieferten Protektoren sind in Jacke und Hose enthalten.

Ich möchte gerne 1000 Euro für den Anzug plus Porto (bin hier in Österreich, Versand nach DE aber gerne möglich
 

Anhänge

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Wo in Österreich wohnt denn der Anzug? Fahre am Samstag von Italien kommend durch.
 
F

fossy12

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
135
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Hallo Wolf,
ich schicke Dir eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

    Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

    Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Oben