Erledigt Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

Diskutiere Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen. Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zisch

zisch

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen.
Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top Zustand. Die Hose ist Größe 42 mit Thermofutter, die Jacke Größe 44 ohne Thermofuttter. Hose und Jacke fallen aber eher klein aus.

Die Kombi wurde immer in einem Kleidersack im Schrank verwahrt und hat keinerlei Beschädigungen ect.

Neupreis ca. 1400€

Preisvorstellung 850€ oder macht mir ein faires Angebot.

IMG_9391.jpgIMG_9387.jpgIMG_9385.jpgIMG_9384.jpgIMG_9383.jpg

zisch

zisch

Themenstarter
Preisreduzierung auf 760 € VB

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo,

ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen.
Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top Zustand. Die Hose ist Größe 42 mit Thermofutter, die Jacke Größe 44 ohne Thermofuttter. Hose und Jacke fallen aber eher klein aus.

Die Kombi wurde immer in einem Kleidersack im Schrank verwahrt und hat keinerlei Beschädigungen ect.

Neupreis ca. 1400€

Preisvorstellung 850€ oder macht mir ein faires Angebot.
Entschuldiege die Frage - udn ich will den Thread auch nicht zerlaberen, aber:
Was meinst Du mit "Thermofutter"?
Mir ist nicht bekannt, dass es den Atlantis 4 mit einem Thermofutter gab - oder habe ich da was übersehen? Dann brauche ich für meine FFF (Frost-Frier-Frau ;) ) dringend eins.

Gruß, Peter

zisch

zisch

Themenstarter
Hallo peter, sorry, ist kein thermofutter, sondern ein ganz normales herausnehmbares futter. Ich fand die kombi ohne futter angenehmer zu tragen
gruss ute

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Kannst du da vielleicht ein Bild von einstellen? Ich fahre die A4 auch und habe kein entnehmbares Futter

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

zisch

zisch

Themenstarter
Hallo zyklo, kann dir auch fotos per email senden.
gruss ute

zisch

zisch

Themenstarter
Hallo zyklo, ich habe jetzt noch mal nachgesehen...sorry, die innenfutter gehören zu meiner textilkombi....

gruss ute

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ebend. Bleibt trotzdem eine fantastische Kombi. Viel Erfolg beim Verkauf
Gruss, Andreas

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Biete neuwertiges BMW Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Oben