E
eliasb
Themenstarter
Hallo in die Runde
,
habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch sehen kann). Der Preis ist VB habe die aktuellen BMW Neupreise sofern vorhanden für eine realistische "Preisfindung" dazu geschrieben. Gerne können die Teile bei mir in FFM besichtigt... werden
Grüsse Stefan
Bremsscheiben vorne x 2 NP 530€ FP incl. Versandt 250€
Bremsscheibe hinten x 1 NP 227€ FP incl. Versandt 100€
Bremszange vorne mit Belägen x 2 NP 858€ (die neuwertigen Bremsbeläge sind dabei) FP incl. Versandt 400€
Stahlflex Bremsleitungen komplett (ohne ABS)
ISOTTA Windschild (groß ohne Montage Material) für HP2 Megamoto NP 370€ FP incl. Versandt 150€
Die Versandkosten übernehme ich innerhalb Deutschland

habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch sehen kann). Der Preis ist VB habe die aktuellen BMW Neupreise sofern vorhanden für eine realistische "Preisfindung" dazu geschrieben. Gerne können die Teile bei mir in FFM besichtigt... werden
Grüsse Stefan

Bremsscheiben vorne x 2 NP 530€ FP incl. Versandt 250€
Bremsscheibe hinten x 1 NP 227€ FP incl. Versandt 100€
Bremszange vorne mit Belägen x 2 NP 858€ (die neuwertigen Bremsbeläge sind dabei) FP incl. Versandt 400€
Stahlflex Bremsleitungen komplett (ohne ABS)
ISOTTA Windschild (groß ohne Montage Material) für HP2 Megamoto NP 370€ FP incl. Versandt 150€
Die Versandkosten übernehme ich innerhalb Deutschland
Zuletzt bearbeitet: