Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto

Diskutiere Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde:o, habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
E

eliasb

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
FFM
Modell
HP2 Megamoto
Hallo in die Runde:o,

habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch sehen kann). Der Preis ist VB habe die aktuellen BMW Neupreise sofern vorhanden für eine realistische "Preisfindung" dazu geschrieben. Gerne können die Teile bei mir in FFM besichtigt... werden

Grüsse Stefan :)

Bremsscheiben vorne x 2 NP 530€ FP incl. Versandt 250€
Bremsscheibe hinten x 1 NP 227€ FP incl. Versandt 100€
Bremszange vorne mit Belägen x 2 NP 858€ (die neuwertigen Bremsbeläge sind dabei) FP incl. Versandt 400€
Stahlflex Bremsleitungen komplett (ohne ABS)
ISOTTA Windschild (groß ohne Montage Material) für HP2 Megamoto NP 370€ FP incl. Versandt 150€

Die Versandkosten übernehme ich innerhalb Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaabbbb

aaaabbbb

Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
13
Ort
münchen
Modell
hp2 megamoto + rockster
bräuchte ein lenkergewicht, hättest du sowas übrig ?
 
E

eliasb

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
FFM
Modell
HP2 Megamoto
Nein
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Hallo Stefan,

sind die Teile noch zu haben?

Gruß
Holger
 
Thema:

Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto

Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Oben