Erledigt Biete neuwertige Rallye-Sitzbank für K 50/51

Diskutiere Biete neuwertige Rallye-Sitzbank für K 50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine fast neue Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank wurde nur zum Testen genutzt. Absolut keine Gebrauchsspuren. Ich möchte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holdo71

holdo71

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Welche Höhe?
 
Pesa

Pesa

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
15
Ort
Schirgiswalde
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Holdo71,
ich denke, das ist Standard. Ich werde mich aber bei BMW erkundigen.
Auf dem Foto kannst du auch erkennen, daß die Bank relativ niedrig ist.
Gib mir Zeit bis morgen. OK?
Tschau von Peter
 
holdo71

holdo71

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Kein Problem. Passt die auf eine 1250 ADV? Kannst ja mal gleich mit erfragen.
LG
 
Peppo88

Peppo88

Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
22
Hallo Holdo71,
ich denke, das ist Standard. Ich werde mich aber bei BMW erkundigen.
Auf dem Foto kannst du auch erkennen, daß die Bank relativ niedrig ist.
Gib mir Zeit bis morgen. OK?
Tschau von Peter
Kuck einfach unten drunter, da ist die Teilenummer eingestanzt... mit der findest du schnell raus welche es ist.
Und ja die passt auch auf der R1250GSA.
 
holdo71

holdo71

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Danke für die erste Info. Peter, ich bleib dran !

LG
 
Pesa

Pesa

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
15
Ort
Schirgiswalde
Modell
R 1200 GS LC
Also..., nach Mitteilung von BMW, ist das die normale Höhe, also Standard 860mm.
Siehe auch Teilenummer auf Foto. Den richtige Eindruck über die Höhe erhält man auf dem ersten Foto, die ganze Maschine. Ideall zum Auf- und Absteigen.
Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertige Rallye-Sitzbank für K 50/51

Biete neuwertige Rallye-Sitzbank für K 50/51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt biete neuwertigen Anzug Rallye 3 (Jacke u. Hose) schwarz/gelb

    biete neuwertigen Anzug Rallye 3 (Jacke u. Hose) schwarz/gelb: BMW Rallye 3 Anzug - Hose u. Jacke, beide Gr. 50, schwarz/grau/gelb Hallo, biete neuwertigen Anzug Rallye 3 (Jacke u. Hose) an. Jacke wenig...
  • biete neuwertigen Anzug Rallye 3 (Jacke u. Hose) schwarz/gelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt biete neuwertigen Anzug Rallye 3 (Jacke u. Hose) schwarz/gelb

    biete neuwertigen Anzug Rallye 3 (Jacke u. Hose) schwarz/gelb: BMW Rallye 3 Anzug - Hose u. Jacke, beide Gr. 50, schwarz/grau/gelb Hallo, biete neuwertigen Anzug Rallye 3 (Jacke u. Hose) an. Jacke wenig...
  • Oben