Erledigt Biete orig.Handprotektoren für R1200 GS LC ab Bj.2013

Diskutiere Biete orig.Handprotektoren für R1200 GS LC ab Bj.2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die orig.Handprotektoren für die BMW R1200 GS LC ab Bj.2013 inklusive Befestigungsset Jetzt bitte genau lesen. Linke Seite ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete die orig.Handprotektoren für die BMW R1200 GS LC ab Bj.2013 inklusive Befestigungsset
Jetzt bitte genau lesen.

Linke Seite ist verkratzt,aber nicht verformt.Bitte Bilder anschauen,habe alle Schäden fotografiert
Rechte Seite in Ordnung mit minimalen Gebrauchspuren
Da sie verkrazt sind,kosten sie auch nur 30€ und der Versand ist auch inklusive
Versand nur in die BRD
Versand ina Ausland möglich,aber bitte vorher Versandkosten erfragen

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo und guten Abend,
Keiner Interesse ,der Preis ist auch verhandelbar.
MfG
Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete orig.Handprotektoren für R1200 GS LC ab Bj.2013

Biete orig.Handprotektoren für R1200 GS LC ab Bj.2013 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW)

Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW): Ich habe einen oberen Adventure Sturzbügel (Tankschutz) über, da ich mir ein anderes System anbaue. Der Bügel ist nicht verbogen, ohne nenneswerte...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete neue orig. verpackte Ansaugstuzen ( Gummis) für 1100 GS

Biete neue orig. verpackte Ansaugstuzen ( Gummis) für 1100 GS: Biete zwei neue orig. verpackte Ansauggummis für die 1100 er , nie montiert,gerade gekauft:( NP 51€ Stk. ) für 80€ inkl. Versand Deutschland...
  • Biete neue orig. verpackte Ansaugstuzen ( Gummis) für 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW)

Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW): Ich habe einen oberen Adventure Sturzbügel (Tankschutz) über, da ich mir ein anderes System anbaue. Der Bügel ist nicht verbogen, ohne nenneswerte...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete neue orig. verpackte Ansaugstuzen ( Gummis) für 1100 GS

Biete neue orig. verpackte Ansaugstuzen ( Gummis) für 1100 GS: Biete zwei neue orig. verpackte Ansauggummis für die 1100 er , nie montiert,gerade gekauft:( NP 51€ Stk. ) für 80€ inkl. Versand Deutschland...
  • Oben