Biete R 1150 GS (+ Adventure) BIETE Original ADV Sitz Sitzbank GS 1150 Mod 2002

Diskutiere BIETE Original ADV Sitz Sitzbank GS 1150 Mod 2002 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte gelbe ADV Sitz in gute sustand. € 180.- + Versand oder abholen in Bessenbach neh Aschaffenburg A3 06095 / 3776
Nopalcontunas

Nopalcontunas

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
4
Bitte gelbe ADV Sitz in gute sustand. € 180.- + Versand oder abholen in Bessenbach neh Aschaffenburg A3 IMG_7871.jpg IMG_7874.jpg 06095 / 3776
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hallo,

Du könntest in der Überschrift vielleicht noch erwähnen, dass es eine ADV-Sitzbank ist.

Gruß, Machtien
 
F

FK66

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
2
Ort
Butzbach
Modell
R1150GS ADV
Hallo,
ist die Sitzbank noch zu haben?
Wenn ja, normale Höhe?
Habe mir gerade eine 2003er mit niedriger Sitzbank gekauft und hätte gerne eine in der normalen Höhe.
Viele Grüße
Frederic
 
Thema:

BIETE Original ADV Sitz Sitzbank GS 1150 Mod 2002

BIETE Original ADV Sitz Sitzbank GS 1150 Mod 2002 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Kofferträger BMW Original von einer R 1250 GS ADV an . Habe einen von TT .

    Biete Kofferträger BMW Original von einer R 1250 GS ADV an . Habe einen von TT .: Nagelneu demontiert . Original Kofferträger BMW . Passt auch an die GS 250€ plus Versand
  • Erledigt Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt

    Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler, ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an. Zustand: gebraucht. Bilder gerne auf Anfrage. Versand möglich. Preis...
  • Erledigt Biete eine Original ADV Scheibe an

    Biete eine Original ADV Scheibe an: Ich biete eine Original 1150er ADV Frontscheibe inkl allen Haltern und Schrauben an. Scheibe ist an der linken Seite leicht verkratzt sowie die...
  • Erledigt Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster

    Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster: Biete Original BMW Alu Top Case für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff und Rückenpolster. Das Top Case ist in einem guten Zustand und hat...
  • Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Kofferträger BMW Original von einer R 1250 GS ADV an . Habe einen von TT .

    Biete Kofferträger BMW Original von einer R 1250 GS ADV an . Habe einen von TT .: Nagelneu demontiert . Original Kofferträger BMW . Passt auch an die GS 250€ plus Versand
  • Erledigt Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt

    Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler, ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an. Zustand: gebraucht. Bilder gerne auf Anfrage. Versand möglich. Preis...
  • Erledigt Biete eine Original ADV Scheibe an

    Biete eine Original ADV Scheibe an: Ich biete eine Original 1150er ADV Frontscheibe inkl allen Haltern und Schrauben an. Scheibe ist an der linken Seite leicht verkratzt sowie die...
  • Erledigt Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster

    Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster: Biete Original BMW Alu Top Case für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff und Rückenpolster. Das Top Case ist in einem guten Zustand und hat...
  • Oben