BIETE: Original-ESD "V2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand
Diskutiere BIETE: Original-ESD "V2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BIETE: Original-ESD "Version 2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand
Bei dem hier angebotenen intakten Original-ESD handelt es sich um die...
BIETE: Original-ESD "Version 2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand
Bei dem hier angebotenen intakten Original-ESD handelt es sich um die neuere
Version mit mattierter Oberfläche und verchromtem Auslassrohr. Ansonsten:
- guter Allgemeinzustand
- gebrauchstypische Spuren (z.B. durch Steinschlag an der Unterseite, Putzspuren etc.)
- dellenfrei
- prima und preisgünstiger Ersatz für "bodenprobengebeutelte ESDs mit Kampfspuren"
Der Angebotsumfang entspricht den Bildern:
Hier zum FESTPREIS von 115,- EUR incl. versichertem Versand mit DHL (Inland, ohne Inseln
- notfalls Versandaufpreis gemäß Selbstkosten).
Bei Interesse: PN oder doppio65"ät"gmail"dot"com.
Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft.
Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737
Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand: Biete: Original ESD für G650Xchallenge/Xcountry/Xmoto
mit Katalysator
gebraucht
gut erhalten
3 kleine Dellen im nicht sichbaren Bereich (unten...
Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand - Ähnliche Themen
Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft.
Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737
Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand: Biete: Original ESD für G650Xchallenge/Xcountry/Xmoto
mit Katalysator
gebraucht
gut erhalten
3 kleine Dellen im nicht sichbaren Bereich (unten...