Erledigt Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

Diskutiere Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Engelhardt

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,
zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt. Der Roller wird wegen einer Neuanschaffung verkauft. Standort 68723 Schwetzingen

Piaggio Fly 125
Baujahr 07 / 2008
TÜV 02 / 2025
Kilometerstand 50.287 Km, kann sich noch leicht verändern.
2 Schlüssel
Betriebsanleitung

Neuteile
  • Scheinwerfer
  • Bremssattel
  • Bremsbelege
  • Bremsscheibe vorne
  • Tachowelle
  • Tachoschnecke
  • Batterie
  • Luft- und Ölfilter
  • Vorder- und Hinterreifen

Der Roller springt sofort an, der Motor läuft gut, laut Tacho 105 Km/h. Es ist ein Topcase dabei, aktuell nicht montiert.
Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, soweit mir bekannt kein Unfall oder Umfaller, wer solch ein Gefährt für die Stadt sucht um schnell von A nach B zu kommen, für den ist er vielleicht interessant.

Verkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, Übergabe erfolgt angemeldet daher Probefahrt möglich.

Verkaufspreis 600 € VHB

Anhänge

E

Engelhardt

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Guten Morgen,

der Roller wird morgen abgemeldet, eine Probefahrt ist auf eigenem Grundstück bei Interesse möglich.

Gruß Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3 - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Oben