Erledigt Biete: Rukka Gore Tex GTX Jacke CHARIKLO + Hose FUEL in Gr. 56

Diskutiere Biete: Rukka Gore Tex GTX Jacke CHARIKLO + Hose FUEL in Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete nachfolgede Jacke mit Hose für EUR 510 zum Kauf an. Die Textilkombi ist neuwertig, ohne Schäden, Stürze etc. und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wkelz

wkelz

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
Hallo,

ich biete nachfolgede Jacke mit Hose für EUR 510 zum Kauf an.
Die Textilkombi ist neuwertig, ohne Schäden, Stürze etc. und wurde insgesamt ca. 15- 20x getragen.
Im Test bei MOTORRAD wurde diese Kombi mit "gut" bewertet; einfach mal googeln...

Rukka CHARIKLO
GTX Jacke , Gr 56, schwarz

-Cordura 500 Obermaterial
-Gore-Tex Z-Liner Membran, wind- u. wasserdicht
-Alle Rukka D3O Air Protektoren, incl. Rückenprotektor
-weicher Neoprenkragen
-herausnehmbares wärmereflektierendes 60g Thermo Innenfutter
-Belüftungsmöglichkeiten im 2- Wege System an den Seitenteilen
-Stretcheinsätze an den Seiten der Jacke
-Jacke hat einen rundumlaufenden Verbindungsreißverschluss zur Verbindung mit der Hose

Rukka FUEL Hose, Gr 56, schwarz
- Cordura 500 Obermaterial
- Rukka D3O Air Protektoren
- herausnehmbares wärmereflektierendes 60g Thermo Innenfutter
- beidseitiges Bundweitenverstellsystem
- Hosenträger
- Hose hat einen rundumlaufenden Verbindungsreißverschluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Rukka Gore Tex GTX Jacke CHARIKLO + Hose FUEL in Gr. 56

Biete: Rukka Gore Tex GTX Jacke CHARIKLO + Hose FUEL in Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62

    Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

    Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Air Motorradhose

    Biete Rukka Air Motorradhose: Biete hier meine Rukka Air Motorradhose Größe 54 C3 Lang wie neu wegen Fehlkauf. Preis 179€ Gerne Versand natürlich auch vorher anprobieren.
  • Biete Sonstiges Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56

    Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56: Biete gut erhaltene Rukka Jacke ArmaX, Grösse 56 an. Obwohl nicht mehr das topaktuelle Modell, immer noch in sehr guter Zustand. Treuer Begleiter...
  • Biete Sonstiges Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz

    Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz: Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz Gr. 56 Nur 1 Saison (2011) getragen Die Jacke wird nur verkauft, weil ich mir jetzt einen BMW Anzug...
  • Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62

    Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

    Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Air Motorradhose

    Biete Rukka Air Motorradhose: Biete hier meine Rukka Air Motorradhose Größe 54 C3 Lang wie neu wegen Fehlkauf. Preis 179€ Gerne Versand natürlich auch vorher anprobieren.
  • Biete Sonstiges Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56

    Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56: Biete gut erhaltene Rukka Jacke ArmaX, Grösse 56 an. Obwohl nicht mehr das topaktuelle Modell, immer noch in sehr guter Zustand. Treuer Begleiter...
  • Biete Sonstiges Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz

    Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz: Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz Gr. 56 Nur 1 Saison (2011) getragen Die Jacke wird nur verkauft, weil ich mir jetzt einen BMW Anzug...
  • Oben