Biete Sonstiges Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP

Diskutiere Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); vorrätig und VERSANDFERTIG. NEU VERPACKT; VERPACKUNG UNGEÖFFNET. SOFORT LIEFERBAR. 555 EURO plus VERSAND 7.20 EURO. Beschreibung Der...
C

cigsadv

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
vorrätig und VERSANDFERTIG.
NEU VERPACKT; VERPACKUNG UNGEÖFFNET.

SOFORT LIEFERBAR.

555 EURO
plus VERSAND 7.20 EURO.

Beschreibung

Der Schalldämpfer Adventure, konzipiert aus dem Bedürfnis, die Technologie und Kompetenz von SC-Project in die Welt der Maxi-Enduro-Straßenbikes und Sporttourer zu bringen, verfügt über einen Titankörper mit Schlammeffekt-Lasermarkierung, die zusammen mit der Carbon-Endkappe an das Adventure-Flair erinnert.
Adventure, auch in der eleganten Matt Black Edition erhältlich, ist für den performance- und lookbewussten Motorradfahrer konzipiert; seine schlanken und schlanken Linien, verglichen mit den sperrigen und schweren Original-Schalldämpfern aus Stahlblech, verleihen ihm einen aggressiven Look sowie die Leichtigkeit, die zum Fahrvergnügen wird.
Die Entwicklungsabteilung von SC-Project hat einen internen Vorkammer-Schalldämpfer mit doppeltem Auslass entwickelt, um die Leistung zu optimieren, das Gewicht zu reduzieren und einen unverwechselbaren Klang zu erzeugen, sogar in der Euro4-zugelassenen Version.
Alle Teile aus Titan und Edelstahl Aisi304 sind T.I.G.-geschweißt und die Kupplungsbuchsen werden mit CNC-Maschinen aus dem Vollen gefräst und garantieren einwandfreie Verbindungen.

Kit-Inhalt

Schalldämpfer Slip-On
Verbindungsrohr
Kohlefaserklemme ist im Lieferumfang enthalten
Federn und Schrauben
Hochtemperaturaufkleber
24 Monate SC-Project offizielle Garantie
Homologationskarte







Siche




 
K

Kone

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
1
Interesse am SP Project Auspuff Adventure Servus,

Servus, ich habe Interesse an dem Auspuff SP Project Adventure. Wie läuft es mit der Garantie, der Rechnung, Lieferung und Bezahlung? Bist du ein Händler? Gruß Kone
 
KaMa

KaMa

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
13
Ort
Wien / Österreich
Modell
R1250GS
Ist das noch aktuell? Interessiere mich für einen SC! Würde gerne die Variante B30-86MG kaufen.
Bietest du den auch an?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cigsadv

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Hi
Ja klar ist aktuell
Und sc project produziert auch
 
Mic12R

Mic12R

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Bekommt man auch den schwarzen bei dir ?
 
C

cigsadv

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Yes sure.
Alles was aus auf sc project angeboten wird
 
Mic12R

Mic12R

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Was würde der in Schwarz kosten bei dir ?
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo ,
Ich hätte auch an einen schwarzen Intresse !!
Was kostet er incl. Versand ???

Gruß
Kai
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Moin,
hat schon jemand von den anderen Interessenten eine Rückmeldung erhalten?
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Nein ,
Ich auch nicht

Gruß
Kai
 
KaMa

KaMa

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
13
Ort
Wien / Österreich
Modell
R1250GS
Ja ich hab mehrfach mit ihm per pn geschrieben. Zu einer Bestellung ist es bis jetzt nicht gekommen da er über Paypal nur an Freunde bezahlt werden will dies bei mir aber mit der mir zur Verfügung gestellten Mail-
Adresse nicht funktioniert. Bankdaten wurden mir bis jetzt nicht zur Verfügung gestellt
 
Rüttelplatte

Rüttelplatte

Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
70
Ort
Münchner Osten
Modell
R 1200 GS ADV 30 Years
Das habe ich letztes Jahr Jahr auch probiert.
Die Kommunikation war unterirdisch.
Ich habe meinen SC Project dann bei einem Händler meines Vertrauens gekauft, zu einem fairen Preis.
Der war dann auch innerhalb von 3Tagen bei mir.
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Mich interessiert das jetzt auch nicht mehr , habe jetzt einen Topf !!!

Gruß
Kai
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Ok, wenn die einfachste Kommunikation nicht funktionieren möchte.....
...dann ist meine persönliche Erfahrung, dass alles weitere auch holprig werden könnte.
Den ESD hätte ich sehr gerne zu meinem Akra mal getestet, bin jetzt allerdings ebenfalls raus und überlasse anderen Interessenten gerne den Vortritt.
 
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
161
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Zusammen,

ich kann Chriss uneingeschränkt empfehlen. Er schaut hier nicht jeden Tag rein.
Diese Erfahrung habe ich auch Anfang 2018 und zuletzt vor ca. 4 Wochen gemacht.
Wer Christian allerdings wirklich erreichen möchte, sollte es via Mail an "ekreifen@gmail.com" versuchen.
Dann wird er sich schon melden und Euch ein gutes Angebot machen.
Habe bis dato 2x einen SC Project bei ihm geordert und 2x wurde ich nicht enttäuscht.
Wirklich sehr zu empfehlen und absolut vertrauenswürdig. Mann sollte allerdings
um und bei 4 Wochen für alles einplanen. Da kann Christian aber nichts für.
Der ESD wird zunächst in Italien hergestellt und dann geliefert. Es sei denn,
er hat gerade einen ESD da wenn evtl. jemand abgesprungen ist.

Also Leute, traut Euch und ihr werdet nicht enttäuscht.
 

Anhänge

C

carlos2666

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
10
Ort
Sprockhövel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo
ist das Angebot noch aktuell?

Gruß
Michael
 
Thema:

Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP

Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff

    Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff: Biete eine Touratech (Fahrer-) Sitzbank in normaler (mittlerer) Höhe für die R 1200 GS Adventure (K25) an. Diese hat eine kleine Beschädigung...
  • Biete Sonstiges Biete für BMW GS / ADV ab BJ 2010-2013 SC Project Matt Carbon

    Biete für BMW GS / ADV ab BJ 2010-2013 SC Project Matt Carbon: Neu, noch nie montiert, in Originalverpackung, inkl. 2 DB Killer (lang- und kurzversion), inkl. Aufkleber, inkl. Montagematerial. für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete SC-Project Auspuff günstig an!

    Biete SC-Project Auspuff günstig an!: Hallo Leute! Habe vor meinen SC-Project Auspuff für die 1200 GS TÜ zu verkaufen. Habe mich für eine Komplettanlage von Leo Vince entschieden und...
  • Biete SC-Project Auspuff günstig an! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff

    Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff: Biete eine Touratech (Fahrer-) Sitzbank in normaler (mittlerer) Höhe für die R 1200 GS Adventure (K25) an. Diese hat eine kleine Beschädigung...
  • Biete Sonstiges Biete für BMW GS / ADV ab BJ 2010-2013 SC Project Matt Carbon

    Biete für BMW GS / ADV ab BJ 2010-2013 SC Project Matt Carbon: Neu, noch nie montiert, in Originalverpackung, inkl. 2 DB Killer (lang- und kurzversion), inkl. Aufkleber, inkl. Montagematerial. für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete SC-Project Auspuff günstig an!

    Biete SC-Project Auspuff günstig an!: Hallo Leute! Habe vor meinen SC-Project Auspuff für die 1200 GS TÜ zu verkaufen. Habe mich für eine Komplettanlage von Leo Vince entschieden und...
  • Oben