Erledigt Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC

Diskutiere Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erdmann

erdmann

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Hallo,
ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an.
Schalthebel einstellbar
Der Schalthebel wurde zu Testzwecken montiert (R1250 GSA, passt lt. Fahrzeugliste auch an R1200GS/A (LC), siehe Link),
bei 2 Fahrten benutzt und hat einwandfrei funktioniert.
Das oft bemängelte Axialspiel des Originalhebels ist hier kaum vorhanden. Die Leichtgängigkeit der Schalterei
kommt natürlich auch durch die drehbare Rolle am Trittstück.
Angeboten wird der Hebel hier nur, weil die Verstellbarkeit "Richtung Kurz" für mich nicht ausreicht (entspricht fast dem Originalhebel).
Am Hebel finden sich nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Den Hebel habe ich am 07.09.21
gekauft und er wird mit Originalrechnung geliefert.
Neupreis: 139,90€
Meine Preisvorstellung liegt bei 100€ inkl. Versand.


20211007_112941.jpg



20211007_113354.jpg



20211007_115243.jpg



20211007_115310.jpg

Ist reserviert für ghost66.

Gruß
erdmann
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost66

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
2
Modell
R1200GS
Hast ne PN
 
erdmann

erdmann

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Hast ne Antwort:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC

Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schalthebel F 750GS F 850GS

    Biete Schalthebel F 750GS F 850GS: Motorrad CNC Aluminium verstellbarer Klappschalthebel Schaltpedalhebel für F 750GS F 850GS / ADV 2018 2019 Den hier angebotenen Schalthebel habe...
  • Erledigt Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update)

    Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update): Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU

    Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU: Biete einen neuen schwarzen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs R1200/1250 GS /Adventure Schalthebel einstellbar Preis bei Wunderlich 139...
  • Erledigt Biete verstellbarern Schalthebel von Wunderlich für R1200GS LC

    Biete verstellbarern Schalthebel von Wunderlich für R1200GS LC: Biete einen verstellbaren Schalthebel von Wunderlich. Hat neu 120 € + Versand gekostet. Biete ihn für 90 € inkl. Versand. Hebel ist 1,5 Jahre alt...
  • Erledigt Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel

    Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel: Hallo Zusammen, hab noch als Garagenfund von meiner alten R1200Gs einen Satz Fussrasten links/rechts(inkl. Federn und Bolzen) und...
  • Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schalthebel F 750GS F 850GS

    Biete Schalthebel F 750GS F 850GS: Motorrad CNC Aluminium verstellbarer Klappschalthebel Schaltpedalhebel für F 750GS F 850GS / ADV 2018 2019 Den hier angebotenen Schalthebel habe...
  • Erledigt Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update)

    Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update): Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU

    Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU: Biete einen neuen schwarzen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs R1200/1250 GS /Adventure Schalthebel einstellbar Preis bei Wunderlich 139...
  • Erledigt Biete verstellbarern Schalthebel von Wunderlich für R1200GS LC

    Biete verstellbarern Schalthebel von Wunderlich für R1200GS LC: Biete einen verstellbaren Schalthebel von Wunderlich. Hat neu 120 € + Versand gekostet. Biete ihn für 90 € inkl. Versand. Hebel ist 1,5 Jahre alt...
  • Erledigt Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel

    Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel: Hallo Zusammen, hab noch als Garagenfund von meiner alten R1200Gs einen Satz Fussrasten links/rechts(inkl. Federn und Bolzen) und...
  • Oben