Erledigt Biete Schalthebel F 750GS F 850GS

Diskutiere Biete Schalthebel F 750GS F 850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad CNC Aluminium verstellbarer Klappschalthebel Schaltpedalhebel für F 750GS F 850GS / ADV 2018 2019 Den hier angebotenen Schalthebel habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puffel2002

Puffel2002

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
34
Motorrad CNC Aluminium verstellbarer Klappschalthebel Schaltpedalhebel für F 750GS F 850GS / ADV 2018 2019

Den hier angebotenen Schalthebel habe ich Feb. 2021 für 61 Euro zuzügl. Versand bei Wish gekauft. Zur Montage habe ich die Anleitung von Wunderlich mir runtergeladen und dann doch nicht montiert. Der Schalthebel ist somit neu mit vor genannter Einbauanleitung.

Für 40 Euro incl. Versand bei mir zu haben, und somit 5 Euro billiger als bei Ebay-Kleinanzeigen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Schalthebel F 750GS F 850GS

Biete Schalthebel F 750GS F 850GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC

    Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC: Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update)

    Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update): Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU

    Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU: Biete einen neuen schwarzen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs R1200/1250 GS /Adventure Schalthebel einstellbar Preis bei Wunderlich 139...
  • Erledigt Biete verstellbarern Schalthebel von Wunderlich für R1200GS LC

    Biete verstellbarern Schalthebel von Wunderlich für R1200GS LC: Biete einen verstellbaren Schalthebel von Wunderlich. Hat neu 120 € + Versand gekostet. Biete ihn für 90 € inkl. Versand. Hebel ist 1,5 Jahre alt...
  • Erledigt Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel

    Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel: Hallo Zusammen, hab noch als Garagenfund von meiner alten R1200Gs einen Satz Fussrasten links/rechts(inkl. Federn und Bolzen) und...
  • Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC

    Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC: Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update)

    Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update): Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU

    Biete verstellbaren Schalthebel schwarz, NEU: Biete einen neuen schwarzen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs R1200/1250 GS /Adventure Schalthebel einstellbar Preis bei Wunderlich 139...
  • Erledigt Biete verstellbarern Schalthebel von Wunderlich für R1200GS LC

    Biete verstellbarern Schalthebel von Wunderlich für R1200GS LC: Biete einen verstellbaren Schalthebel von Wunderlich. Hat neu 120 € + Versand gekostet. Biete ihn für 90 € inkl. Versand. Hebel ist 1,5 Jahre alt...
  • Erledigt Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel

    Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel: Hallo Zusammen, hab noch als Garagenfund von meiner alten R1200Gs einen Satz Fussrasten links/rechts(inkl. Federn und Bolzen) und...
  • Oben