Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

Diskutiere Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taz2ride

taz2ride

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen und nur auf zwei 5 Minuten Rollerfahrten benutzt worden. Ich habe mir einen anderen besorgt, der nun besser sitzt.

Ich biete ihn versandkostenfrei für 320,00€ VB. Der Klapphelm hat schon ein eingebautes Mikrofon und ist für das Schuberth Kommunikationssystem vorbereitet. Integrierte Sonnenblende.
 
mueslikarl

mueslikarl

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Hallo, können wir telefonieren? 01525 4262550.
VG Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand

    Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand: Hallo Leute; biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an. War nur eine Saison im Helm. Für Schuberth C3 Pro...
  • Erledigt Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber

    Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber: Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 für 100,-€ VB. Sonnenschutz (Blende ist einklappbar) ist integriert. Ein Schutzbeutel...
  • Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand

    Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand: Hallo Leute; biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an. War nur eine Saison im Helm. Für Schuberth C3 Pro...
  • Erledigt Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber

    Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber: Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 für 100,-€ VB. Sonnenschutz (Blende ist einklappbar) ist integriert. Ein Schutzbeutel...
  • Oben