Erledigt Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand

Diskutiere Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute; biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an. War nur eine Saison im Helm. Für Schuberth C3 Pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankygs1250

frankygs1250

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Hallo Leute;

biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an.

War nur eine Saison im Helm.

Für Schuberth C3 Pro, Größe 50-59

Preis war über 200€.

Verkaufe es für 75€ Plus Versand

Bei Interesse, bitte um Nachricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand

Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

    Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66: Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System

    Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System: Hallo, biete hier im Auftrag eines Kumpel folgende Artikel an: 1x Schuberth Concept C3 Helm Farbe Silber Größe L (58/59) - Preis 175 € + Versand...
  • Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

    Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66: Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System

    Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System: Hallo, biete hier im Auftrag eines Kumpel folgende Artikel an: 1x Schuberth Concept C3 Helm Farbe Silber Größe L (58/59) - Preis 175 € + Versand...
  • Oben