Erledigt Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System

Diskutiere Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier im Auftrag eines Kumpel folgende Artikel an: 1x Schuberth Concept C3 Helm Farbe Silber Größe L (58/59) - Preis 175 € + Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hjbraun

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
15
Modell
R80G/S, R1150GS, MG LM2, Multistrada 1200 PP
Hallo,

biete hier im Auftrag eines Kumpel folgende Artikel an:
1x Schuberth Concept C3 Helm Farbe Silber Größe L (58/59) - Preis 175 € + Versand
1x Schuberth C3-SRC-Systeme für die Helmgröße XS (52/53) - Preis 175 € + Versand
1x Schuberth C3-SRC-Systeme für die Helmgröße L (58/59) - Preis 175 € + Versand

Beide SRC-Systeme sind komplett mit USB-Ladekabel und -stecker in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung.
Die Größe XS ist ungebraucht. Die Größe L wurde und kaum gebraucht.
Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei. Hat leichte Gebrauchsspuren, das Visier ist PIN-Lock vorbereitet.
Dazu der Original-Packbeutel zur staubfreien Aufbewahrung.

Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

H

hjbraun

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
15
Modell
R80G/S, R1150GS, MG LM2, Multistrada 1200 PP
1x Schuberth C3-SRC-Systeme für die Helmgröße XS (52/53)- VERKAUFT
 
H

hjbraun

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
15
Modell
R80G/S, R1150GS, MG LM2, Multistrada 1200 PP
Sorry, ein Übertragunsfehler von mir. :banghead:

Das SRC in XS ist für einen C2 Helm !!!

biete hier im Auftrag eines Kumpel folgende Artikel an:
1x Schuberth Concept C3 Helm Farbe Silber Größe L (58/59) - Preis 175 € + Versand
1x Schuberth C3-SRC-Systeme für die Helmgröße L (58/59) - Preis 175 € + Versand
1x Schuberth C2-SRC-Systeme für die Helmgröße XS (52/53) - Preis 175 € + Versand

Beide SRC-Systeme sind komplett mit USB-Ladekabel und -stecker in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung.
Die Größe XS ist ungebraucht. Die Größe L wurde und kaum gebraucht.
Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei. Hat leichte Gebrauchsspuren, das Visier ist PIN-Lock vorbereitet.
Dazu der Original-Packbeutel zur staubfreien Aufbewahrung.

Bei Interesse bitte PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System

Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

    Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66: Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber

    Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber: Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 für 100,-€ VB. Sonnenschutz (Blende ist einklappbar) ist integriert. Ein Schutzbeutel...
  • Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

    Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66: Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber

    Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber: Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 für 100,-€ VB. Sonnenschutz (Blende ist einklappbar) ist integriert. Ein Schutzbeutel...
  • Oben