Erledigt Biete: Schwenker Seitenwagen von Fa. Kalich für GSA 1200

Diskutiere Biete: Schwenker Seitenwagen von Fa. Kalich für GSA 1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, da ich aus Krankheitsgründen (Herztransplantation und dann noch dummer Motorradunfall mit zerschmettertem Knie, aber nicht mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scrambler72

Scrambler72

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
4
Hallo Leute,
da ich aus Krankheitsgründen (Herztransplantation und dann noch dummer Motorradunfall mit zerschmettertem Knie, aber nicht mit der GSA) meine GSA 1200 leider verkaufen musste, aber ohne Seitenwagen, habe ich den Seitenwagen samt aller Anbauteile noch in der Garage stehen. Ich bin mit ihm gerade mal ca. 50 km gefahren (neuwertig!), da ich dann den Unfall mit einer anderen Maschine hatte und für ein Jahr nicht fahren konnte. Wegen des kaputten Kniegelenks war mir dann die GSA insbesondere mit SW zu schwer. Neupreis waren ca. 8.200 €. Er kann von Herrn Kalich mit unterschiedlichem Aufwand an jede Maschine angebaut werden (inkl. TÜV etc. ca. 1.500 €, bei GSA bis 2012 natürlich billiger, da keine Änderungen nötig wären). Ich würde ihn für 5.500 € abgeben. Fotos findet Ihr unter: kalich.de/Schwenker/4v-gs.html (es ist dann die weiße GSA mit dem rot-weißen Seitenwagen).
Schreibt bei Interesse bitte (Standort: Weinheim a.d. Bergstraße).
Bleibt gesund!
 
C

courtlynn.yailynn

Dabei seit
13.03.2020
Beiträge
4
Hallo
sehr teuer
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Im Vergleich zu was Starren , günstig :o
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Was soll daran teuer sein? Vollkommen realistisch.
Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Scrambler72

Scrambler72

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
4
Liebe Freunde,
vielen Dank für die freundlichen Kommentare!
Als "Vorbelasteter" hab ich derzeit zwar sowieso andere Sorgen (strikte Quarantäne), aber der Beiwagen und auch das Schwenker-Prinzip sind ihr Geld wert. Ichhab ihn damals anbauen lassen, um mit den Enkeln auf Tour gehen zu können!
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, meine zweite Tour dieses Jahr machen zu können (bis zur Impfung aber wohl nur mit höchster Vorsicht).
Bleibt gesund!
Herzliche Grüße, Raoul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Schwenker Seitenwagen von Fa. Kalich für GSA 1200

Biete: Schwenker Seitenwagen von Fa. Kalich für GSA 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Oben