Erledigt Biete Sena (LSE 1) Doppelpack

Diskutiere Biete Sena (LSE 1) Doppelpack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Bluetooth Anlage von Sena (LSE1) im Doppelpack an (zwei Geräte) Die Anlage ist ca 18 Monate alt und voll funktionsfähig . VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Biete hier ein Bluetooth Anlage von Sena (LSE1) im Doppelpack an (zwei Geräte)
Die Anlage ist ca 18 Monate alt und voll funktionsfähig .


VB 160.- Euro inc Versand für das Doppelpack
Die Geräte könnten auch vor Ort getestet werden.


hier ein paar Einzelheiten


(Einzelset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon)
Kommunizieren Sie mit bis zu 3 anderen Fahrern in einer maximalen Reichweite von 1,2 km zuverlässig und klar in HD-Audioqualität.
Mit der Sena Smartphone-App können Sie die Geräteeinstellungen konfigurieren (z. B. eine Gruppe von Biker-Freunden für die Freisprechanlage eingeben) und einen Blick in die Kurzanleitung werfen.
Das Sena Louis Special Edition Kommunikationssystem liefert einen Sound in HD-Qualität, der in jeder Situation klar, präzise und angenehm zu hören ist.
Die universelle Befestigungsmöglichkeit mit Klemm- und/oder Klebehalter und das austauschbare Kabel- und Schwanenhalsmikrofon erlauben die Nutzung mit fast jedem Helm, egal ob Jet-, Klapp- oder Integralhelm.




DlzG
 

Anhänge

Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Die Geräte wurden Verkauft, bitte als Erledigt markieren

DlzG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Sena (LSE 1) Doppelpack

Biete Sena (LSE 1) Doppelpack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Erledigt Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack

    Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack: Hallo biete ein SENA 50 s aus einem Doppelpack das teil war schon mal Montiert ca. 5 Monate alt . Funktioniert Top . Wechsel auf das 50 C nur...
  • Erledigt Biete SENA SC10U

    Biete SENA SC10U: Ich biete ein SENA SC10U, 1 Jahr alt, keine Mängel/Schäden, mit original Zubehör in der original Verpackung mit Rechnung, Preisvorstellung 110€...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

    Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Erledigt Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack

    Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack: Hallo biete ein SENA 50 s aus einem Doppelpack das teil war schon mal Montiert ca. 5 Monate alt . Funktioniert Top . Wechsel auf das 50 C nur...
  • Erledigt Biete SENA SC10U

    Biete SENA SC10U: Ich biete ein SENA SC10U, 1 Jahr alt, keine Mängel/Schäden, mit original Zubehör in der original Verpackung mit Rechnung, Preisvorstellung 110€...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

    Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Oben