Erledigt Biete SENA SC10U

Diskutiere Biete SENA SC10U im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein SENA SC10U, 1 Jahr alt, keine Mängel/Schäden, mit original Zubehör in der original Verpackung mit Rechnung, Preisvorstellung 110€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fechtus68

Themenstarter
Modell
R1200GS Mj2018 Exklusiv
Ich biete ein SENA SC10U, 1 Jahr alt, keine Mängel/Schäden, mit original Zubehör in der original Verpackung mit Rechnung, Preisvorstellung 110€ plus ggf Porto. Ja, es kann kein Mesh - dafür aber bissl mehr als das BMW Fit for All. Das System passt in den Schuberth E1, C3 Pro, C3 Pro Woman und in den C3.

Anhänge

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP
Hi
Hast Du auch Fotos?
Geht das auch ohne der Fernbedienung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete SENA SC10U

Biete SENA SC10U - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete R 1200 GS LC triple black Vollausstattung

Biete R 1200 GS LC triple black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine scheckheftgepflegte BMW R 1200 GS LC. Erstzul. 03/2016 . Dieses Motorrad hat die Alukoffer von BMW, die den Vorteil haben...
  • Biete Sonstiges Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Erledigt Biete Sena (LSE 1) Doppelpack

Biete Sena (LSE 1) Doppelpack: Biete hier ein Bluetooth Anlage von Sena (LSE1) im Doppelpack an (zwei Geräte) Die Anlage ist ca 18 Monate alt und voll funktionsfähig . VB...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete R 1200 GS LC triple black Vollausstattung

Biete R 1200 GS LC triple black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine scheckheftgepflegte BMW R 1200 GS LC. Erstzul. 03/2016 . Dieses Motorrad hat die Alukoffer von BMW, die den Vorteil haben...
  • Biete Sonstiges Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Erledigt Biete Sena (LSE 1) Doppelpack

Biete Sena (LSE 1) Doppelpack: Biete hier ein Bluetooth Anlage von Sena (LSE1) im Doppelpack an (zwei Geräte) Die Anlage ist ca 18 Monate alt und voll funktionsfähig . VB...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Oben