Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Sitzbänke, Gepäckträger, Werkzeugbox
Diskutiere Biete Sitzbänke, Gepäckträger, Werkzeugbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete orginal Sitzbank (normal)80€, 1xniedrig 100€, 1xSozius 50€, Gepäckbrücke 50€, Werkzeugfach 10€, Haltegriff 20€!! Preise o.Versand...
roadrunner62

Themenstarter
Hallo,
biete orginal Sitzbank (normal)80€, 1xniedrig 100€, 1xSozius 50€, Gepäckbrücke 50€, Werkzeugfach 10€, Haltegriff 20€!! Preise o.Versand!
Alle Teile aus Umbau,die Sitzbänke sind neuwertig! Die Gepäckbrücke hat natürlich gebrauchs Spuren!
Gabriel
-
43,2 KB
Aufrufe: 281
-
45,2 KB
Aufrufe: 257
-
43,4 KB
Aufrufe: 237
-
39,9 KB
Aufrufe: 245
-
48,7 KB
Aufrufe: 277
prizba

Sitzbänke
Hallo,
du hast eine PN
Gruß Michael
Mr.B

GS Teile
du hast eine PN
Gruß
Thomas
pegasus

Thema:
Biete Sitzbänke, Gepäckträger, Werkzeugbox
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV: Wegen Fehlkauf abzugeben für 120 €, zzgl. Versandgebühr, oder Abholung in Moers
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV: Wegen Fehlkauf abzugeben für 120 €, zzgl. Versandgebühr, oder Abholung in Moers
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...