Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Sitzbänke, Gepäckträger, Werkzeugbox

Diskutiere Biete Sitzbänke, Gepäckträger, Werkzeugbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete orginal Sitzbank (normal)80€, 1xniedrig 100€, 1xSozius 50€, Gepäckbrücke 50€, Werkzeugfach 10€, Haltegriff 20€!! Preise o.Versand...
R

roadrunner62

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
84
Ort
Vorarlberg/At
Modell
R1150GS,R100R
Hallo,

biete orginal Sitzbank (normal)80€, 1xniedrig 100€, 1xSozius 50€, Gepäckbrücke 50€, Werkzeugfach 10€, Haltegriff 20€!! Preise o.Versand!
Alle Teile aus Umbau,die Sitzbänke sind neuwertig! Die Gepäckbrücke hat natürlich gebrauchs Spuren!


Gabriel
 

Anhänge

P

prizba

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
3
Modell
2010 GS, Ducati 999r
Sitzbänke

Hallo,

du hast eine PN

Gruß Michael
 
M

Mr.B

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
47
Ort
Heinsberg
Modell
BMW R 1150 GS, Yamaha XJ 650
GS Teile

du hast eine PN
Gruß
Thomas
 
Thema:

Biete Sitzbänke, Gepäckträger, Werkzeugbox

Biete Sitzbänke, Gepäckträger, Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

    Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Erledigt Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS

    Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde, ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Biete für S1000Xr ab Bj 2020 Sitzbank +Windschild an

    Biete für S1000Xr ab Bj 2020 Sitzbank +Windschild an: Biete neuwertiges Original BMW Windschild und Sitzbank (normale Höhe).300€für beides +Versand!
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

    Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Erledigt Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS

    Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde, ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Biete für S1000Xr ab Bj 2020 Sitzbank +Windschild an

    Biete für S1000Xr ab Bj 2020 Sitzbank +Windschild an: Biete neuwertiges Original BMW Windschild und Sitzbank (normale Höhe).300€für beides +Versand!
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Oben