Erledigt Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC
Diskutiere Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung.
VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro.
War an einer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas79

Themenstarter
Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung.
VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro.
War an einer luftgekühlten Adventure 1200 montiert.
-
1,2 MB
Aufrufe: 85
-
1,3 MB
Aufrufe: 88
hubi53

Bester TR für die GS. Hab ich schon, sonst würde ich ihn nehmen. Absolut empfehlenswert. Würde ich nie verkaufen.
Careh

hallo, würde ich nehmen. hast Du eine PN?
viele Grüße Careh
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC
Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l
Preis incl Versand 22 Euro
Privatverkauf...
Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B.
Preis 75 Euro incl Versand
...
Biete Tankrucksack: Ich bin nun auf den großen Tankrucksack umgestiegen.
Verkaufe daher den kleinen Tankrucksack.
Auf der Rückseite etwas abgerubbelt, sieht man aber...
Biete einen EVO Tankrucksack: Biete einen EVO Tankrucksack City 15 Liter mit Tankring für K25.
Passt nicht auf K50
Wurde wenig benutzt
Neupreis 190€
Verkauf ihn für 120€
Gruß Klaus
Biete: BMW Tankrucksack komplett: Biete einen original BMW Tankrucksack für die G650GS. Komplett mit Montagematerial und Bedienungsanleitung.
Ihr könnt Bilder und weitere Infos...
Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l
Preis incl Versand 22 Euro
Privatverkauf...
Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B.
Preis 75 Euro incl Versand
...
Biete Tankrucksack: Ich bin nun auf den großen Tankrucksack umgestiegen.
Verkaufe daher den kleinen Tankrucksack.
Auf der Rückseite etwas abgerubbelt, sieht man aber...
Biete einen EVO Tankrucksack: Biete einen EVO Tankrucksack City 15 Liter mit Tankring für K25.
Passt nicht auf K50
Wurde wenig benutzt
Neupreis 190€
Verkauf ihn für 120€
Gruß Klaus
Biete: BMW Tankrucksack komplett: Biete einen original BMW Tankrucksack für die G650GS. Komplett mit Montagematerial und Bedienungsanleitung.
Ihr könnt Bilder und weitere Infos...