Erledigt Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC

Diskutiere Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung. VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro. War an einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas79

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
31
Ort
Regensburg
Modell
R1200GSA TÜ
Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung.
VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro.

War an einer luftgekühlten Adventure 1200 montiert.
 

Anhänge

hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Bester TR für die GS. Hab ich schon, sonst würde ich ihn nehmen. Absolut empfehlenswert. Würde ich nie verkaufen.
 
Careh

Careh

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
hallo, würde ich nehmen. hast Du eine PN?
viele Grüße Careh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC

Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

    Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Biete Sonstiges Biete einen SW Motech City Tankrucksack

    Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Erledigt Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

    Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

    Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Biete Sonstiges Biete einen SW Motech City Tankrucksack

    Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Erledigt Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

    Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Oben