Erledigt Biete Tankrucksack von SW-MOTECH für die 1200 GS LC

Diskutiere Biete Tankrucksack von SW-MOTECH für die 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Tankrucksack von SW-MOTECHfür die 1200 GS LC Der Tankrucksack ist aus 2014, einmalgebraucht und wie neu. Auch der Regenschutz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schuffmann

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
26
Ich biete einen Tankrucksack von SW-MOTECHfür die 1200 GS LC
Der Tankrucksack ist aus 2014, einmalgebraucht und wie neu. Auch der Regenschutz und das Kartenfach sind mit dabei.Es handelt sich um das Modell Quick Lock Evo GS (23l Inhalt) mit dem schwarzenOberring. Neupreis rd. 179€ plus 20€ für das Kartenfach.

Dazu benötigt man noch den passenden Unterring, der auf denTankdeckel geschraubt wird. Für die 1200 GS LC ist das der Quick-Lock Evo.Neupreis rd. 30€.

- Für den Tankrucksack mit Oberring stelle ich mir EUR 130,--inkl. Versand vor
- Für den Tankring EUR 20,-- inkl. Versand

Für beides zusammen 140€ inkl. Versandkosten.


Bei Interesse eine PN senden oder direkt E-Mail an Fam.Hoffmann@htp-tel.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Tankrucksack von SW-MOTECH für die 1200 GS LC

Biete Tankrucksack von SW-MOTECH für die 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

    Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Biete Sonstiges Biete einen SW Motech City Tankrucksack

    Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC

    Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC: Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung. VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro. War an einer...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

    Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Biete Sonstiges Biete einen SW Motech City Tankrucksack

    Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC

    Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC: Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung. VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro. War an einer...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Oben