Erledigt Biete Topcase, 48 Liter von Kappe, mit Grundplatte für die GS1200 (K25)
Diskutiere Biete Topcase, 48 Liter von Kappe, mit Grundplatte für die GS1200 (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Topcase von Kappe (46 Liter) mit Rückenpolster und
Grundplatte für die R1200GS. (K25) Es passen 2...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Topcase von Kappe (46 Liter) mit Rückenpolster und
Grundplatte für die R1200GS. (K25) Es passen 2 Integralhelme hinein.
2 Schlüssel im Lieferumfang. Kommt mit DHL-Paket für 90 Euro. PayPal möglich.
Update, 80 Euro. Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Update, 70 Euro incl. DHL-Versand
Update 65 Euro incl. Porto
Gatower

Hallo, deine Überschrift/Kategorie passt nicht.
Du bietest das für eine K25 in der Rubrik K50 an

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Topcase, 48 Liter von Kappe, mit Grundplatte für die GS1200 (K25)
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.
Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.
Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr: Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr
Hallo zusammen,
bevor ich das Topcase mit Zubehör in die...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.
Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.
Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr: Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr
Hallo zusammen,
bevor ich das Topcase mit Zubehör in die...