Erledigt Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Diskutiere Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Ort
Stuttgart und Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2013
Moin,

ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen.
Preisvorstellung 75€ exkl. Versand.

Versandkosten schätze ich mal unverbindlich auf 10€, Abholung ansonsten in HH möglich.

Viele Grüße
Jakob
 

Anhänge

jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Ort
Stuttgart und Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2013
Noch vorhanden! Würde das Teil gerne los werden - es liegt hier nur rum.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Ich würde mal versuchen, ob es an die 1250 passt. Hast du auch die passenden Schrauben? Aktueller Preis?
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Das auf dem Bild ist aber nicht die Topcase-Halterung. Das ist der Platzhalter für die eigentliche Topcase-Halterung.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Hm. Dann schick bitte mal ein Bild, was du verkaufen möchtest. Wäre hilfreich.
 
garamiel

garamiel

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Das Bild ist doch da und es passt auch an die 1250 GS.
Es ist allerdings nicht der Topcasehalter.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Das auf den Bildern ist doch der Gepäckträger für das Topcase mit dem Topcasehalter, oder?
 
garamiel

garamiel

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Nein, der Topcasehalter ist größer. Das ist nur der Soziusgriff mit Montageeinsatz.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Danke. Jetzt verstehe ich 🤦🏻‍♂️
 
jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Ort
Stuttgart und Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo,

danke für die rege Beteiligung.
Ich habe gerade ebenfalls entdeckt, dass ich hier den falschen Titel verwendet habe.

Das zu verkaufende Teil ist auf den Bildern zu entnehmen.

Das Verkaufs-Angebot steht aber nach wie vor, ich verkaufe es für 70€ inkl. Versand. @Limdoc
Schrauben habe ich keine, die Dimensionen sind auf Realoem.com einsehbar.

Grüße
Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hallo,

danke für die rege Beteiligung.
Ich habe gerade ebenfalls entdeckt, dass ich hier den falschen Titel verwendet habe.

Das zu verkaufende Teil ist das folgende:

Das Verkaufs-Angebot steht aber nach wie vor, ich verkaufe es für 70€ inkl. Versand. @Limdoc
Schrauben habe ich keine, die Dimensionen sind auf Realoem.com einsehbar.

Grüße
Jakob
Sorry, aber jetzt hast Du eine Gepäckplatte im 1.Link gepostet, die anstelle des Soziussitzes eingebaut wird. Im 2.Link ist der "Gepäckträger mit dem Platzhalter" verlinkt. Was verkaufst Du eigentlich genau? Den "Platzhalter", oder?
Ganz schön verwirrend das Ganze... :D
 
jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Ort
Stuttgart und Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2013
Sorry, aber jetzt hast Du eine Gepäckplatte im 1.Link gepostet, die anstelle des Soziussitzes eingebaut wird. Im 2.Link ist der "Gepäckträger mit dem Platzhalter" verlinkt. Was verkaufst Du eigentlich genau? Den "Platzhalter", oder?
Ganz schön verwirrend das Ganze... :D

Hallo Svabo70,

da hast du wohl recht. Ich habe meine K50 eben umgerüstet und benötige das Teil auf den Bildern nicht mehr.
Darum verkaufe ich dieses Teil - unabhängig davon wie es heißt. Ich lasse mir gerne zeigen, welches Teil das ist :D

Die Bilder habe ich gemacht.

Gruß
Jakob
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Also, ich bin jetzt neugierig. Ich nehme das Teil. paypal ok? Dann schick mir bitte deine Daten. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Oben