Diskutiere Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf LC verkaufe ich meinen Fahrersitz DryRide hoch von Touratech. Der Sitz ist in sehr gutem Zustand, keine Macken. Ich habe ihn...
Wegen Umstieg auf LC verkaufe ich meinen Fahrersitz DryRide hoch von Touratech. Der Sitz ist in sehr gutem Zustand, keine Macken. Ich habe ihn 2020 neu gekauft.
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung)
Top Zustand
zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
Bei Interesse bitte per PN...
Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung)
Top Zustand
Biete Fahrersitz niedrig von Touratech - Ähnliche Themen
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
Top Zustand
Bei Interesse bitte per PN...
Top Zustand