Erledigt Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl

Diskutiere Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete für die 1200 GS LC / R1250 GS folgende Gepäckbrücke in neuwertigem Zustand : Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
F 900 XR
Ich biete für die 1200 GS LC / R1250 GS folgende Gepäckbrücke in neuwertigem Zustand :

Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz

Preis 100 Eurio ( Neupreis 199,-) inkl Versand bei Zahlung über PayPal / Überweisung oder sehr gerne bar bei Übergabe.

ACHTUNG : Die Brücke passt nicht , wenn man den Soziusgriff weiter benutzen möchte

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Moin, kann ich das Teil heute Abend bei dir abholen? Bin selbst aus Mülheim. LG Andreas
Adresse kannst du mir gerne per PN senden 😃

garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
F 900 XR
Hallo Andreas,

ich bin heute leider den ganzen Tag auf einer Hochzeit. Du kannst die Gepäckbrücke
gerne morgen( Nachmittag oder früher Abend) abholen. Wenn Du willst reserviere ich Dir eine ( ich habe zwei ).

HG,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
F 900 XR
Wieder zu haben, da die Brücken bei beiden Interessenten nicht nicht zu montieren waren

Drexstueck

Drexstueck

Modell
R1200GS LC (K50)
Was war der Grund, dass sie nicht zu montieren waren?

garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
F 900 XR
Die Gepäckbrücke ersetzt den Soziussitz und den Soziusgriff.

Wenn man den Soziusgriff weiter benutzen möchte, lässt sie sich nicht montieren.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Meine Idee war, schnell zwischen Gepäckbrücke und Soziussitz zu wechseln. Aber der Umbau ist aufwändiger als gedacht.

H

hellegs

Modell
GS LC
Hallo Ralf,
du hast eine PN
Gruß
helle

M

Milhouse1979

Hallo.
Ist die Gepäckaufnahme noch zu haben?
Gruß Henry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl

Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch

Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch: Wegen Umstieg auf LC verkaufe ich meinen Fahrersitz DryRide hoch von Touratech. Der Sitz ist in sehr gutem Zustand, keine Macken. Ich habe ihn...
  • Erledigt Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Biete Touratech/Kategorie Hecktasche (statt Soziussitz) für GS 1200/ K25.Guter Zustand. 80€ plus Versand.
  • Biete R 1200 GS LC Biete für eine R1200GS LC ein Touratech Koffersystem

Biete für eine R1200GS LC ein Touratech Koffersystem: Es sind zwei verschiedene Koffer plus Gebäckträger und eine Gebäckbrücke von Touratech. Mein Moped ist eine R1200 GS Bj, 2015. Das Koffersystem...
  • Erledigt biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter

biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter: Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Sturzbügel trennen. Montiert war er auf einer r 1150 gs mit dem 41l Tank von Touratech.... er...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch

Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch: Wegen Umstieg auf LC verkaufe ich meinen Fahrersitz DryRide hoch von Touratech. Der Sitz ist in sehr gutem Zustand, keine Macken. Ich habe ihn...
  • Erledigt Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Biete Touratech/Kategorie Hecktasche (statt Soziussitz) für GS 1200/ K25.Guter Zustand. 80€ plus Versand.
  • Biete R 1200 GS LC Biete für eine R1200GS LC ein Touratech Koffersystem

Biete für eine R1200GS LC ein Touratech Koffersystem: Es sind zwei verschiedene Koffer plus Gebäckträger und eine Gebäckbrücke von Touratech. Mein Moped ist eine R1200 GS Bj, 2015. Das Koffersystem...
  • Erledigt biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter

biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter: Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Sturzbügel trennen. Montiert war er auf einer r 1150 gs mit dem 41l Tank von Touratech.... er...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Oben